Frage zu Hans-Jürgen Cusnik

  • Hallo Gespannexperten,


    mein Vater war befreundet mit Heinz Luthringshauser. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mit meinem Vater 1972 zum WM Lauf nach Salzburg
    gefahren bin und wir dort im Fahrerlager Heinz Luthringshauser und Hans-Jürgen Cusnik getroffen haben. Ich als Kind fand dort vorallem den
    Hans-Jürgen Cusnik sehr nett. Umso schockierter war ich als mir mein Vater damals erzählte von dem Unfall in Brünn. Ich hab schon öfters versucht
    über Goggle etwas in Erfahrung zu bringen, was da passiert ist in Brünn. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Weiss nur, das Hans-Jürgen Cusnik in Kaiserslautern
    (oder in der Nähe dort) gewohnt haben soll. Ich selbst Arbeite dort - falls er dort sein Grab haben sollte wäre mir ein Besuch dort eine Pflicht. Weiss da jemand
    vielleicht mehr und kann mir Infos geben. Gruß Yami5

  • Hallo Yami5,
    das Grad von Hans-Jürgen Cusnik ist auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern. Auf dem Grab ist ein Reilief vom Gespann angebracht.
    Bei weiterem Interesse kannst Du dich gerne mit mir in Verbindung setzen via PN.
    Mein Vater möchte in solchen Dingen keine Konversation via Öffentlichkeit führen.
    Gruß Patrick