Frühjahrstraining 2. und 3. Mai 2013

  • Hallo Gespannteams,


    wer noch etwas trainieren muss oder will bevor es richtig los geht, dem kann hier geholfen werden:


    www.kurvenrausch.com


    U.a. kommen einige Kollegen der Sidecar Trophy um Eckart Rösinger vorbei.


    Beste Grüße


    Michael

  • ...jedenfalls kann ich die Kurvenrausch-Veranstaltung wärmstens empfehlen!!!


    Leider kann ich wahrscheinlich nicht nach Groß Dölln kommen.... ;(


    Die Bilder sind das oben gezeigte Classic-Guzzi-Gespann mit Koni als Fahrer und meine bescheidene Wenigkeit als Schmiermaxe
    Ort des Heldentaten: Spreewaldring 2012 (STC Motodrom)
    :thankyou:

  • Huch, mal ein paar Tage nicht rein geschaut und schon brennt hier die Luft ;-)


    Steffen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du und Kone eine super Show liefert ... die geht ja eigentlich schon im Stand los. Sehr sehr feine Geräte bringt ihr da an den Start!


    Mito, was wiegt die Dicke denn? Sieht nach Goldwing-Power aus, richtig? Würd ich mir für den Kurvenrausch glatt mal vom Käufer zurückausleihen ;-)


    Joy, schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Hättest nämlich schön im F2 trainieren können! Aber September ist ja auch schönes Wetter.


    Alle, noch sind Gespannplätze frei; Solos leider schon lange nicht mehr.


    Beste Grüße


    Michael

  • Huch, mal ein paar Tage nicht rein geschaut und schon brennt hier die Luft ;-)Steffen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du und Kone eine super Show liefert ... die geht ja eigentlich schon im Stand los. Sehr sehr feine Geräte bringt ihr da an den Start!Mito, was wiegt die Dicke denn? Sieht nach Goldwing-Power aus, richtig? Würd ich mir für den Kurvenrausch glatt mal vom Käufer zurückausleihen ;-)Joy, schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Hättest nämlich schön im F2 trainieren können! Aber September ist ja auch schönes Wetter.Alle, noch sind Gespannplätze frei; Solos leider schon lange nicht mehr.Beste GrüßeMichael


    Hallo Micha!
    Blöd ist, dass mein neuer F2-Pilot (nachdem mich mein ursprünglicher F2-Pilot aus dem berliner Raum offenbar versetzt hat) Groß Dölln einfach nicht auf dem Schirm hat........ Da kann man nix machen. Mal sehen, die Hoffnung gebe ich nicht auf, aber als Schmiermaxe sind mir da die Hände gebunden. :blush2: Wenn es nach mir ginge, wäre es genau das Richtige für den Anfang der Saison.
    Mal anders geschrieben: Genau auf dem Termin geht die sidecar-trophy auf dem Slowakia-Ring los und da tummelt sich halt alles. Eine Woche davor wäre besser gewesen. :whistling: Wenn der F2, der dort startet keinen Schmiermaxen hat, kann ich ja vielleicht schnell mit VW-Bus nachkommen. Könnte mich evtl. freischaufeln. Ansonsten bin ich mit Ducati in Bodenheim, privat.

  • Hallo joy,


    der "Pilot" hat die Tage angerufen und ist nun ganz heiß auf Dölln :thumbsup:


    Noch ist aber keine Nennung von Euch bei mir angekommen, ist da was unterwegs?


    Grüße


    Michael

  • So hier ein paar Bilder von den 10 verschiedenen Gespannen die dann doch noch dabei waren am 2. und 3. Mai in Dölln ... nächstes Jahr im Mai gibt es natürlich wieder einen Gespannturn und alle die diesmal dabei waren wollen auch wiederkommen :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img268/874/dsc4282j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/9272/dsc3313i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/4574/dsc3540r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img607/5387/dsc4301x.jpg]


    Habe gerade nicht mehr Fotos auf der Festplatte, lege die Tage aber noch welche nach. ;)


    Beste Grüße!


    Michael