Johannes Abramowski verstorben

  • du bist viel zu früh gegangen. Ich werde dich nie vergessen....
    Ich wünsche den Angehörigen und den engsten Freunden und Verwandten viel Kraft in diesen schweren Tagen.
    ############### RIP lieber Johannes #######################

  • Auch ich möchte meine Anteilnahme am Tod von Jonny ausdrücken.


    Er war ein Vollblut-Motorradfahrer. Angefangen mit Teilnahmen bei Deutschland-Trophys
    bis hin zu einigen Jahren Zuvi's.


    3 mal durfte ich mit ihm die 1000 km Hockenheim fahren. Einfach nur Klasse.


    Selbst am Todestag war er noch tagsüber in Steinfeld Trailfahren.


    +++RIP Johannes+++



    Lothar

  • Es waren schöne Tage mit Jo und den"Rennen"!


    Alles hat seine Zeit, aber schon jetzt...?



    Angelika

  • das ist schlimm,


    ich hab ihn in seiner zeit in südafrika kennengelernt und hab mit ihm einige fantastische touren an der wild coast gemacht, er hat nach ner durchzechten nacht die ktm immer noch den steilsten hang hochgejagt, toller lebensfroher typ. jetzt am wochenende wollte ich nach zig jahren mal wieder hallo sagen und da les ich das hier. ich kann gar nicht in worte fassen wie schrecklich das ist. mein beileid und mitgefühl