Guzzifahrer aus Soest

  • Hi Karsten,


    ich bin zwar nicht derjenige welcher Dich hier auf Peter`s schöner Seite willkommen heißen sollte,tue es aber trotzdem.


    Also viel Spaß hier!


    Und zum Guzzifahrer aus Soest muss ich doch Peter`s Archiv in Form eines Fotos bemühen.




    Hier siehst Du den Genannten bei einem anschaulichen Vortrag wie mit dem Quirl einer Lehmann umzugehen ist.


    In den ernsten Gesichtern der Zuhörer kann man glaub ich einen gewissen Respekt vor diesen Ausführungen erkennen?!


    Wie dem auch sei,eine schöne Zeit war`s ,gell Peter?


    In diesem Sinne


    Gruß


    F.

  • Hallo Karsten,
    viel Spaß im Forum. Ich freue mich über jeden, der sich aktiv beteiligt.


    Hallo F.,
    als erstes will ich dich von deinem früheren Chef Toni Gruber grüßen. Ich habe ihn im September in Hockenheim getroffen.
    Manni Schulte, der schnelle Guzzi-Fahrer aus Soest, fährt inzwischen Autorennen. Er hat sich einen furchtbar schnellen Ciroen AX aufgebaut.



    Es waren damals wirklich wilde und schöne Zeiten bei der Deutschland-Trophy in den 80er Jahren.. Ich wundere mich heute, wie ich auf die Idee kam, mit einer Super Téneré in der Bot-Klasse anzutreten.

  • Danke,


    einen großen Teil unserer Aktivitäten verplempern wir mit selbst organisierten, nicht kommerziellen Rennstreckentraining. Das macht viel Spaß und man kann seine Freizeit mit lauter netten Leuten verbringen.


    Dieses Jahr sind wir mal zur Probe bei Klassik-Motorsport mit gefahren, was wir in Teilen nächstes Jahr wieder machen. Frohburg z.B. haben wir uns schon dieses Jahr geschenkt (viel zu schnell) und auch das Prinzenrolle-Revival lohnt kaum, da es fast keine Fahrzeit gibt und dann viel zu teuer ist. Aber Schleiz z.B. ist immer wieder klasse.


    Schaut mal hier: http://guzzi-mz-training.info (keine Angst, ich will keine Plätze "verkaufen").


    FF.


    Karsten