Beifahrer gesucht Formel 2

  • Hallo,


    ich will mich auch mal an Euch wenden, weil ich einen Beifahrer für nächstes Jahr suche .


    Gern auch Anfänger oder - rin


    Habe ein Bakergespann mit Suzuki GSX-R .


    Suche Beifahrer für 2o13 , Formel 2, Sidebiketrophy plus Vale De Vienne .


    Möglichst süddeutsche Raum...wohne 10 Km östlich Stuttgart


    Liebe Grüße Dietmar Schülke





    Tel. entfernt, bitte Mail an flieger15056ät gmx.de
    "

  • Danke Jürgen, ich strenge mich an.
    Momentan bring ich die Technik auf den neusten Stand, Motorumbau, Bremsenumbau usw. , ich bin ja selbst begeisterter Schrauber .
    Zu meiner Person möchte ich noch dazuschreiben, dass ich im zarten Alter von 56 Jahren bin .Quasi " je oller desto doller " ;)
    Hoffe doch, dass ich noch einen Beifahrer finde bis zum Frühjahr, sonst muss ich nen Zementsack ins Boot legen :D
    So sah das mal vor 15 Jahren aus ( die Comanche mit schnellem FZR-1000er Motor steht auch grad zum Verkauf.)

  • Danke Peter,


    ich wollte da auch mal hin zum Jahrestreffen, aber nachdem da am Tel. kein Wort englisch oder deutsch gesprochen wurde, hab ich mich gefragt, was ich da soll.


    Grüße Didi

  • Sorry, wenn ich den Tread noch mal hoch hole, so richtig hat sich bei meiner Beifahrersuche noch nix getan.


    Grüße Didi

  • Am besten meldest du dich mal bei der Intressengemeinschaft Seitenwagen,,, . :sos: IGG ...
    Gruss Georg..

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Habe leider Deinen Thread zu spät entdeckt! Kam lange Zeit nicht ins Forum.


    Allzeit gute Fahrt!!!! :thumbsup: