Der Neue

  • Hallo,


    ich bin ganz frisch angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 43 aus München und liebe alte Motorräder. Erst letztens war ich wieder im BMW Museum und bin ins Schwärmen gekommen bei den alten Modellen :) Ich selbst habe in meiner Garage eine schöne Honda CB 750 four stehen... und außerdem noch eine Simson s50, die für mich natürlich auch zu den Klassikern zählt :)


    Liebe Grüße!

  • So neuer Versuch :D Ich musste mich leider nochmal registrieren, weil mein Name nicht gut genug war :D jetzt passt es aber... bin also der gleiche von oben ;)

  • die zahl hat übrigens nichts mit meinem alter zu tun, falls ihr euch wundert... ist mne glückszahl :musik:

  • Einen angenehmen Aufenthalt sie sind hier bestens gelandet, wenn es um Alte.."( aber was ist ALT" .. :wissenschaftler: ) ältere ...oder ganz alte Motorräder geht,( von denen ich aber keine Ahnung habe Vorkrieg etc.)

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Danke, ich finde das Forum sehr interessant. Ich würde mir gern noch weitere Oldtimer Modelle zulegen, quasi eine kleine Sammlung aufbauen - gern auch defekte Maschinen zum basteln. Bei AutoScout gibt es sogar auch ein paar ältere Modelle (klick ), aber so richtig ist da nichts für mich dabei. Habt ihr ein Tipps, wo man ein paar Schätze finden kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter28 ()