Pfiadduib Alle Mitanand

  • GRIASSDUIB - ZUM LETZTEN MAL


    Wollte mich hiermit auch PERSOENLICH bei EUCH ALLEN als “Schreiberling” vom (aus dem) Forum verabschieden.


    Abgemeldet hab’ ich mich bereits vor ein paar Tagen.


    Ausloeser ….!!??? Unwichtig!!!


    Der Commmbuddr oder besser die Forum's Software meint dass die ABMELDUNG am 26ten “vollzogen” wird/ist.


    Wie auch immer – werde weiterhin im Forum LESEN.


    HEILIGES INDIANER EHRENWORT 


    Ansonsten – waer echt toll wenn WIR uns auch mal in der WIRKLICHEN WELT treffen wuerden.


    Vielleicht ja mal am BIRA.


    In diesem Sinne.


    Cheers
    Charly

  • auch ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum,Charly war aber "wie immer" einen Tick schneller.............der alte Sack :D :cursing: :diablo:


    Machts gut.....man sieht sich..........


    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Was ist denn hier los?
    Ich kenne zwar die Gründe nicht, aber ich finde es sehr sehr schade, dass Ihr nicht mehr hier dabei sein wollt!
    Eure Beiträge werden mir fehlen!
    Es ist in letzter Zeit sowieso schon so still hier, was ich schade finde! Jetzt wird es wohl noch ruhiger.


    Muss natürlich jeder selbst wissen, was er tut.................... trotzdem............
    ich schau hier jeden Tag mehrmals rein und freue mich immer, wenn was neues im Forum gepostet ist!
    Gestern war ich in Hockenheim und es war wirklich toll dort, habe auch einige von hier dort gesehen, was mich sehr gefreut hat.
    Aber da ich kein Rennfahrer bin, und alle so beschäftigt waren, habe ich mich nicht so recht getraut die Leute anzusprechen.
    Aber ich habe sehr viele Bilder geschossen und war natürlich auch von den vielen Gespannen total beeindruckt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Überlegt es euch doch noch mal, es wäre wirklich schade!!!!!!! :lokomotive:


    Viele Grüße Lancelot

  • Hallo Fernost und Eifel,
    persönliche Treffs ( wie Gestern) in Hockene, reichen nicht um die Wirkung und den Austausch
    wie in diesem Forum stattfindet auszugleichen. Dazu ist zu viel los. Man trifft fast schon zu viele
    Bekannte und kann gar nicht alles ausreichend erörtern.
    Täglich bin ich hier mehmals auf der Seite von Peter. Mir würde etwas fehlen.
    Charly und F.E., sicher werdet Ihr beim Mitlesen mal wieder "eingreifen" :)


    Grüsse
    TZ750Heinz
    (Gestern TZ500/4H mit Wasser im ÖL :( )

  • Ach Jungs, was ist denn schon wieder los, würde ja gerne Mutter Theresa spielen oder Martin Luther King oder meinetwegen Ghandi, aber wenn's wo brennt wo's keiner sieht geht das leider nicht ;( ! Wie auch immer, ins Museum komm ich ja ab und zu .....und am Bira wollt ich mal Fahrstunden nehmen als alter Sack bei alten Säcken, daran soll's nicht liegen ^^!


    Gruß


    Karl