Rolf Eggersdorfer wird 70

  • Auch vom Nürburgring die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit!



    Schön zu wissen, was für Experten sich hier tummeln! :thumbsup:
    Und wer hinter so manchem Namen steckt! :thankyou: :hutab:


    Weiter so Herr Eggersdorfer ich meine das ist............ Spitze! :D


    Gruss Lancelot

  • Hi Rolf,


    auch aus der Holledau alles Gute zum Geburtstag und bis bald in Schleiz :-)


    Viele Grüße,
    Eva

  • Auch von mir einen zwar späten, gerade noch rechtzeitig abgeschickten, aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!


    Sowie alles Gute, besonders Gesundheit!


    Und uns beiden wünsche ich noch viele kontroverse, aber "fruchtbare" Diskussionen wie die gestern!


    Herzliche Grüße


    K.

  • Alles gute im neuen Lebensjahr nachträglich auch von mir, und vor allem Gesundheit... das andere kommt von selbst..

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D