Hilfe erbeten

  • Hallo sring,


    du meinst, du willst die Fotos per Post schicken, dann sollen sie eingescannt und sowohl in natura als auch digital an dich zurückgeschickt werden?
    Kann ich gern übernehmen. Adresse kommt per Mail.


    Ciao,
    Eva

  • Hallo Sparifankerl,


    vielen Dank für das freundliche Hilfsangebot.


    Hatte mich schlecht ausgedrückt. Wollte sagen, mir reicht ein gescanntes Bild. Es braucht nicht ein Foto sein.
    Eine solche Hilfsbereitschaft finde ich aber nett.


    Vielen Dank


    sring

  • Leider eine der nicht so gut Organisierten Bergrennen , Sicherheitstechnisch gleich null ,leider zählte die Veranstaltung zur Deutschen Meisterschaft und so "mussten halt viele dort fahren.Der Jürgen Zedow war Beifahrer bei Scherzl aus Hausham , bei der Veranstaltung verlor H. Schilling der Gespannfahrer sein Leben .



    was Schmälzle angeht da habe ich den 67er WM Film von Hockenheim wo er neben H.G. Anscheidt und H. Anderson in der ersten Startreihe steht und am Ende sogar 2ter wird. !! :sehrgut:

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Jawohl, ich suche vielleicht 2 Bilder von jeden Fahrer, einfach nur als Scann und verwertbar für eine,meine Webseite. Unter verwertbar verstehe ich, dass ich keine Urheberrechte verletze oder die Zustimmung des Urheber habe, respektive bekomme. Wenn der Urheber nicht feststellbar ist, dann....


    Freundliche Grüsse


    sring

  • Hallo Rolf,


    habe nur dieses denkwürdige Foto (1977 Kelheim) von Roland Schuster. Ich glaube, er hatte damals den Arm gebrochen.


    Hallo Peter, das war bestimmt nicht lustig damals, aber wenn ich das Bild so sehe, muss ich doch etwas schmunzeln, das erinnert mich
    etwas an den Jo Bar Comic, das gab es so ein ähnliches Bild! :D Vielleicht kennst du das ja!
    Viele Grüße Lancelot