Wer braucht da noch Viagra???

  • Ach ne........ der Charly schon wieder............... ;)


    Aber ohne Scherz,ich habe einer Kundin vor Jahren einen 1800er Honda Chopper verkauft.


    Auf die Nachfrage warum gerade dieser unförmige, rappelnde Klotz kam die einfache Antwort,"weil ich von den Vibrationen bei der Probefahrt einen Org..... bekommen habe,ein absolut geiles Motorrad"


    Erstmal waren wir alle platt........wir haben doch nicht mit dieser ehrlichen Antwort gerechnet. :hutab:


    Na ja,wers dringend nötig hat :thumbsup:.........könnte ja auch mal den Mechaiker oder den Verkäufer fragen :rolleyes:

  • Na wenn die bei BMW Glück haben, dann sind die Zusatzeinnahmen durch den jetzt vermehrten Verkauf höher als die Kosten für die Schadensersatzklagen ;) !


    So was gibt's nur bei den Ami's!


    Gruß


    Karl


    P.S.:Museum, jetzt versteh ich endlich warum die Mädels damals immer mit meinem böse vibrierenden Wasserbüffel nach Hause gefahren werden wollten, über Weiteres schweig ich mich aus :D !

  • Iss wohl auch besser so..............wolln wer garnich hörn............ :thumbsup:

  • Nee Nee Karl,


    der Platz auf meiner Yamaha XS 650 war immer viel gefragter als der auf dem Wasserbüffel meines Kumpels. Eigentlich dachte ich ja immer es liegt an mir, aber nachdem ihr dieses Thema aufgemacht habt, kommen mir da doch Zweifel. :walklike:

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst, ne' XS650 hatte ich auch mal, die vibbbbbbrierte auch ganz doll, aber ganz anders, eher grober 8| , aber da fielen auch laufend Sachen davon ab :evil: und dann kam ja nicht dahin...... ;) ! Jetzt is aber gut!



    gruß



    Karl

  • Vielleicht sollten die BMW Anwälte einmal ein Gutachten erstellen lassen,ob der klagende Ami einen kalten Knoten von einem Wespenstich hat in seinem "Gerät".
    Ich trage sowas an meinem rechten Oberarm Bizeps(hart und so groß wie ein Klicker).Manche Viecher hauen den stärksten Mann um,ich mußte damals mit mehreren Spritzen am Leben gehalten werden.


    Mir ist vor Jahren nämlich beim Choppern mit kurzer Sporthose so ein Vieech durch das rechte Hosenbein in den "Maschinenraum" geflogen,war das eine Aufregung und Hektik bis ich die Karre zum stehen gebracht und durch wildes Schlagen auf meinen Unterleib schon während des ausrollens die Katastrophe abgewendet hatte(nein sie hat mich nicht gestochen).Ich kann nur vor vorverlegten Fußrasten und unangepasster Kleidung warnen!
    Aber das sowas US Gerichte befasst,ist ja längs bekannt," Hund nicht in der Microwelle trocknen" etc)auch Audi hat das vor Jahren mal zu spüren bekommen,wegen Autos mit Automatik Getriebe die angeblich von selbst losfahren(was technisch eindeutig wiederlegt wurde,aber der Image Schaden war immens,)wer steckte wohl dahinter???.
    Sollen Deutsche Importbikes mit "allen" Mitteln madig gemacht werden zum Schutze heimischer Produkte,die als die größten Vibratoren überhaupt gelten?


    Wahrscheinlich werden demnächst riesige Hetzplakate und Kinowerbung in USA zu sehen sein über die gefährlichen German Bikes und einem armen Mann mit Dauerständer statt Hauptständer.


    Übrigends gab es schon vor langer Zeit Abhilfe gegen störende Vibrationen an Geschlechtsteilen:


    einfach den richtigen Sitz installieren.....


    ....USA,Land der unbegrenzten Möglichkeiten..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Knattermax