Motorradbergrennen Landshaag, Österreich

  • Landshaag ist eins der letzten echten Hardcore Bergrennen und war immer perfekt organisiert - absolut sehenswert ! :thumbsup:
    Sollte es doch irgendwann eine World TT Series geben, Landshaag würde perfekt dazupassen.


    Ich konnte hier im 81er Jahr die 250er Klasse gewinnen und hab Landshaag immer in bester Erinnerung. Vielleicht treib ich noch einmal eins meiner Alteisen den Hügel rauf, mal sehen...
    lg Gü

  • Mit einer Ossa Yankee 500 ? :D


    No, zu dem Zeitpunkt hab ich die Serienklasse schon abgehakt und war mit TZs (250 & 350) aktiv
    Die Yankee hat da schon auf Ihren Nachbesitzer gewartet (so eine Yankee steht übrigens in Kürze wieder in meinem Stall :D )
    lg Gü

  • Die Ossa meinte ich von wegen Alteisen den Berg hinauf treiben. Kann mich noch erinnern, du hattest auf der 350er TZ auf Wunsch eines Sponsors große Metzeler Aufkleber, fuhrst aber wie alle anderen auch auf den Michelin PZ2.
    Ab Mittwoch , 4. April gibts die Nennliste auf der Website. Hoffentlich gibts schönes Wetter. Wir sind dort schon im Tshirt gesessen,im Regen gestanden und einmal wurde der 2. Durchgang abgesagt: Schneefall im oberen Streckenbereich :pfeifen: Jedenfalls freue ich mich schon wieder mächtig, ich war da schon ca. 20 Mal als Zuschauer dabei. Und vorher in Bad Mühllacken, gleich nebenan.

  • Hey Fritz,


    falls du hier mitliest... Hab gestern von dem Unfall gehört, aber es war unklar, was passiert ist. Hab grad das Video gesehen und freu mich, daß es nix schlimmeres war :-)


    Bis in Schleiz oder OSL beim AMC Cup :-)


    Eva
    (die im Norton-Boot)