VeRa Sommertreffen 2012 in Walldürn.

  • So langsam sind es zwar noch über 2 Monate bis zum Sommertreffen in Walldürn, aber es muss ja auch etwas "Vorlauf" haben un sich entsprechend auf diese sehr schöne Veranstaltung
    vorzubereiten.
    Das diesjährige VeRa - Sommer -Treffen findet wie bisher immer während des Flugplatzrennens in Walldürn statt.


    Die Teilnehmer an der Odenwald Klassik Veranstaltung werden ja bereits am Freitag den 01.Juni dort erwartet.


    Am Samstagabend findet dann wie bisher im Hotel "Zum Riesen" ab ca. 18:30 Uhr das VeRa Treffen statt.


    Bei Übernachtungswünschen im Hotel "Zum Riesen" habe ich dort unter dem Kennwort "VeRa" 20 Zimmer reservieren lassen.
    Wer also am Treffen teilnehen möchte und auch im gleichen Hotel übernachten möchte, der bekommt dort bis zum 13.05.2012 eines der Reservierten Zimmer.


    Jim Redmann übernachtet auch im gleichen Hotel und wird uns sicher auch, wie im letzten Jahr die Ehre geben, an unserem Treffen als VIP - Gast teilzunehmen.


    Kontaktadresse "Hotel zum Riesen"
    74731 Walldürn
    Hauptstrasse 14
    Telefon: 06282-92420

  • Teilnehmerliste des VeRa Sommertreffens 2012 in Walldürn:



    1. H.-J. Rothbrust..............2. Lothar Mülbert...................3. Peter Frohnmeyer....................4. Rolf Aljes.....................5. Manfred van Gülich
    6. Georg Wendel jun...........7. Lorenzo Puzo.....................8. Oswald Vetter........................9. Marco Biegert...............10. Klaus Schüssler
    11. Harry Barbutzki............12. Alois Gornik.....................13. Karl Heinz Kittler...................14. Ernst Melchner..............15. Rudi Speth
    16. Manfred Heck..............17. Ludwig Rieg.....................18. Uli Ammann.........................19. Gerhard Kanehl..............20.
    Rolf Hauser
    21. Mike Florin.................22.Kurt Florin.......................23. Peter Rüttjeroth....................24. Rolf Vögele..................25. Sepp Hage
    26.Dieter Braun................27. Manfred John...................28. Arno Schobloch.....................29. Walter Schobloch...........30. Rudi Speth
    31. Siggi Güttner..............32. Koichi Schimada................33.Karl Heinz Sondergeld..............34. Christopher Eder............35. Horst Lahfeld
    36. Siegfried Merkel..........37. Toni Gruber.....................38. Richard Zellmer....................39. Christopher Eder............40. Paul Johnson
    41. Clemens Gill..............42. Franz Rau........................43. Hans Georg Anscheid..............44.Jim Redman...................45. Martin Kott
    46. Heiner Vester............47. Uwe Sattelberger...............48. Clemens Driesch
    ....................49. Michael Sonnick.............50.


  • Dafür, dass bis jetzt noch keine Einladungen zum VeRa - Sommertreffen in Walldürn versandt wurden, haben wir schon 19 feste Zusagen. :hutab:


    Habe Gestern noch ein Zimmer für Gerhard Kanehl im Hotel zum Riesen bestellt. Dort sagte mir die freundliche Frau Müller (die wir ja mittlerweile von unseren vorherigen Treffen kennen,..)
    dass noch 8 Zimmer frei sind und auf eine Reservierung durch die VeRa Teilnehmer warten..... :pfeifen:

  • Darf ich zu Jo Eccarius einen Hinweis geben. Er müsste in Stolberg wohl nahe von Aachen wohnen, hat leider kein Internet. So ab 67 war er mit seiner AJS auch GP-Rennen gefahren. Ich erinnere mich, 67 kam er vor Granath und Havel am Sachsenring ins Ziel. Später erwarb er von Karl Hoppe dessen Aermacchi.


    Weiterer Hinweis: 02402 7647384


    sring

  • Vielen Dank Sring!!! Habe die Nr. Notiert und werde ihn anrufen!........ :hutab:
    Vielleicht hat er ja Interesse an der VeRa und ist schon beim nächsten Treffen dabei.!?... :vinsent:


    Nach dem kurzen Tel. Gespräch hat Frithjof Eccarius großes Interesse an der VeRa gezeigt, ist im Moment unter großem Zeitdruck.....Weitere Gespräche folgen.


    Nochmal Danke sring!!!! :hutab:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Nun sind alle Einladungen zum VeRa Treffen in Walldürn unterwegs.!!


    Insbesamt wurden 159 Briefe mit Einladungen versendet.


    Mit "elektronischer Post" (E-Mail's) wurde ebenfalls 88 VeRa Mitglieder angeschrieben. Hierbei sind auch dadurch "Doppelte" einladungen versendet worden.


    In den Briefen waren insgesamt 100 Freikarten von Manfred John als Organisator des Flugplatzrennens Walldürn und auch Verbilligungskarten enthalten, die für den kostenlosen Eintritt, Bzw. für verbilligten Eintritt gedacht sind.


    Ich hoffe, dass der Saal im Hotel "Zum Riesen" aus allen Nähten platzt...!!!! :hutab: :vinsent: :imsohappy:

  • Das Treffen in Walldürn hat nun noch nicht stattgefunden und befindet sich bei den Vorbereitungen in der Abschlussphase....... :hutab: :vinsent: :vinsent: :hutab:


    Nun ist auch für das am 22. und 23. September stattfindende http://www.hockenheimring.net/classics


    wo ja bekanntlich viele ehemalige, noch Heute aktive Fahrer aus der Classic - Szene dabei sind.!!


    Für diese Veranstaltung wurde nun eine Box extra für die VeRa zur Verfügung gestellt.


    Hier sollen Biertischgarnituren aufgebaut werden und so den VeRa - Leuten die Möglichkeit gegeben werden, sich zusammenzusetzen und bei einem kühlen Getränk etwas zu relaxen... :aok: :aok:

  • So langsam geht es zum Endspurt für das tolle Flugplatzrennen in Walldürn und dem VeRa Treffen am Samstag im Hotel/ Restaurant "Zum Riesen". :keeporder:


    Für diejenigen, die ihre Teilnahme am Treffen noch nicht an mich gemeldet haben, bitte daran denken!!! Es sind nur noch5 Tage.!


    :hutab: :hutab: :hutab:

  • Das tut mir leid Peter..Gute Besserung dazu. :hutab: ...Frithjof Eccarius hat eben auch telefonisch abgesagt, weil er im Moment zu viel um die Ohren hat, will aber beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein.


    Auch Rolf Minhoff hat noch nichts von sich hören lassen......er wollte versuchen am Treffen teilzunehmen...naja es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag...... :hutab:

  • soeben habe ich die zimmer gebucht , von Peter

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Habe eben mit Manfred John telefoniert, der bereits mit vielen Fahrern im Hotel "Zum Riesen" beim Abendessen und dem anschließenden Getränk sitzt.....
    Tolle Stimmung und gute Laune !!! Konnte fast nichts vom eigentlichem Telefonat verstehen.......


    Was wird das erst Morgen, wenn alle von der VeRa kommen....!!
    Ich freue mich auf unser Treffen!!!! :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:


    Bis Morgen vormittag!!! :hutab:

  • Hallo jürgen


    ich habe da noch ein Film von 1967 Hockenheim ,, mit Anscheidt als Sieger , und Interview, wäre es möglich den zu präsentieren, ? wäre doch schön , wenn er da ist ?


    :vinsent:


    Lorenzo Puzo Kommt nicht , der ist in Italien,

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Vom VeRa Treffen wieder zu Hause......es war ein wirklich sehr schönes Treffen :hutab: :hutab: :hutab:


    Für 53 Personen hatte das Hotel die Sitzgelegenheiten ausgelegt, was bei dem gestrigen Andrang an VeRa Teilnehmern aber leider nicht ganz ausreichte.


    Aus anderen Räumlichkeiten mussten weitere Stühle besorgt werden, um für alle genügend Sitzplätze anbieten zu können.! :vinsent:


    Als Ehrengäste nahmen am Treffen teil: H.G. Anscheid, sowie Jim Redman und Dieter Braun, was dann insgesamt 11 Weltmeistertitel entsprach...!


    Gegen 02:00 Uhr zog sich der "harte Kern" zu seiner wohlverdienten Ruhe zurück......es war einfach ein Klasse VeRa Treffen :vinsent: :vinsent: :vinsent:


    Bilder vom Treffen folgen.....

  • Wirklich schöne Bilder!
    Hoffe es gibt noch mehr davon, und noch mehr mit Gespannen ;)
    Gruss Lancelot