Konus-Abwicklungen

  • das Programm ist nicht nur was für Trötenbauer ... ;)
    guckst du ---> Abwicklung zur Fertigung eines Ansaugtrichters - wer kann helfen ?
    ich hatte ebenfalls das "Abwicklungsproblem", und mir wurde schnell damit geholfen... :imsohappy:
    Das Programm ist leicht zu verstehen und einfach zu nutzen. :thumbup:

    Herzliche Grüße Tilo

    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen Fotos, Programme, Karten usw.-


    "Mangelnde Motorleistung, kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... "

    www.mzrt-125.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RT-Freund ()

  • :thankyou: Super Mito,vielen Dank für das CONI 1.3, was man für so vieles verwenden kann.


    :hutab: Grüße aus der Oberlausitz


    :verrueckt: P.S.: Hatte mir in der Not mit Steckvasen die als Gragschmuck gedacht waren geholfen, darf man aber nicht lackieren, löst der Sprit auf.

    :thankyou: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !
    Es geht auch nicht darum dem Leben mehr Jahre hinzu zufügen, sondern den Jahren mehr Leben !