Klassik-Veranstaltungen 2012 / Benelux

  • Der Saisonanfang ist ja nicht mehr allzu fern .daher meine frage , wo gehts denn demnächst in den Niederlanden los?
    Wo könnte man mit einer Honda RS500 bzw Yamaha TZ350 in NL-Belgien-Luxemburg teilnehmen.Präsentation oder ähnliches.
    Bin trotz des Herrn Google auch nicht schlauer geworden. Vielen Dank für eure Tipps.

  • Hallo Rolf,
    die Termine interessieren mich auch. Es ist ein elendes Gewürge, sich die ganzen Termine der verschiedenen Veranstalter zusammenzusuchen. So ist z.B. wahrscheinlich in Imatra wieder eine große Classic-Veranstaltung, und niemand hat Infos oder Adressen. Imola 200 soll dagegen nicht mehr stattfinden.
    Ich suche immer noch einen engagierten "Termin-Beauftragten", der Lust und Zeit hat, Internetseiten und Zeitschriften nach Terminen zu durchsuchen und in den Kalender einzutragen. Ich könnte dann zusätzlich noch eine eigene Termin-Rubrik im Forum einrichten.

  • Hallo Rolf,


    In die Niederlände sehe ich nicht so ganz viele möglichkeiten für dich.


    Assen ,Nationale Motordagen 14/15 April. ist schon total randvoll.
    Hengelo ,NK ,19/20mai. Da tut sich was ,ist aber noch nicht ganz bekannt was und wie.
    Wemeldinge 23/24juni. Reine Demoläufe. Info über Jan Kostwinder.
    Eext (datum...?). Demo im Dorfmitte.


    Am besten auch mal beim Yamaha RD club umfragen (Coeno van Houten) www.rd350.nl

  • Hallo Peter,


    schau doch bitte mal in das Forum: "Oberlausitzer Motorradfreunde", da gibt es im öffendliche Teil einen Kalender. Vielleicht ist es möglich so einen anzulegen, wo jeder Mann seine Termine eintragen kann.


    Gruß Dietmar

    :thankyou: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !
    Es geht auch nicht darum dem Leben mehr Jahre hinzu zufügen, sondern den Jahren mehr Leben !

  • Hallo hier ein paar Termine vom HMV Holland





    30 apr
    Holten



    12 mei
    Rockanje



    17 mei
    Nunspeet



    28 mei
    Tubbergen


    10 jun
    Boekel



    16 jun
    ZZ-races ('t Zandt-Zeerijp)


    23 jun
    Wemeldinge



    08 jul
    Schagen



    21 jul
    Barneveld


    29 jul
    Mill



    26 aug
    Eext


    16 sep


    Zuidbroek



    Luftgekühlter Gruß Harry



    www.barbutzki.de

    voy en moto porque no tengo bicicleta

  • Erst mal ein Dankeschön an alle Tippgeber.Ihr habt mir weitergeholfen.


    an zedbull-hubi , mir ging es um Startmöglichkeiten in NL/Belgien.Ist für mich vor die Haustüre.
    Und es sollten DEMO-Läufe sein. Möchte einfach aus Spass anne Freude ein bisschen im Kreis mit Gleichgesinnten fahren.
    ohne 1000km und mehr mit dem Transporter fahren zu müssen.
    2T-Cup-Rennen sind mir sehr gut bekannt schliesslich war ich in den letzten beiden Jahren da sehr aktiv.
    Und da werde ich auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Und zwischendurch mal eine Demo/Präsentation .


    Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich allen .