Bruno Hammermeister

  • Hallo Peter!


    Endlich fragt mal jemand nach der ehemaligen Besatzung "meines" derzeitigen Fahrzeuges: Das abgebildete Gespann wurde von mir vor einigen Jahren komplett restauriert und wird seitdem mit der Startnummer "P52" in der DHM und im Classic-Sidecar-Cup bewegt.


    Melde Dich doch mal bei George Knevelmann.Der hat auch mir bei der Aufarbeitung der Geschichte des Fahrzeuges geholfen. Bei Bedarf gebe ich Dir die notwendigen Kontaktdaten.


    Viele Grüße


    Klaus

  • Guten tag motorrad freunde.


    Bruno Hammermeister war möglicherweise auch beifahrer von Willie Haas aus Troisdorf ( bei Köln )


    Willy Seegers (+) wohnte im Mülheim a/d Ruhr.


    Besuchen sie bitte auch der historische motorradrennen website seite wo von ich mit-inhaber bin.


    Grüsse: George Knevelman ( Niederlande )


    www.deraceheldenvanweleer.nl

  • Hallo zusammen.. War mal der Schwiegersohn vom bruno..mein Nahme ist Heinz Thomas.. er ist OPA eines meiner Kinder.. hatte bis auf die letzten 2 Jahre guten kontakt zu IHM und vermisse Ihn sehr.. leider hat mich einer Seiner Töchter angerufen und mitgeteilt das es Ihm nicht gut geht.. Hat aber vergessen sich noch mal zumelden bzw. nicht evtl. rufnummer zu hinterlassen. Er wohnt jetzt bei seiner Tochter in MönchenGladbach und ist an Demenz erkrankt was mich sehr mitnimmt da er immer wie mein Bruder war. sollte Ihr oder ich was
    rausfinden so Bitte ich um Rückmeldung an:bollhein@gmx.de