Noch ein Neuer !!!!

  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Oliver bin 23 Jahre alt und neu hier im Forum.
    Ich komme aus der Nähe von Aachen und zurzeit habe ich eine Maico Mb250,Md50,MD250 und eine Cbx 550 für jeden Tag angemeldet !Für das nächste Jahr habe ich eigentlich geplant ein paar Rennen auf einer Maico zu fahren wenn alles klappt! :) Und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen.




    Grüß aus Aachen Wünscht Oli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Hey ,
    ist ja schön das noch einer mehr in meinem Alter hier ist!
    Mit welcher willst den Rennen Fahren, ist die RS2 :) auf dem Bild auch deine?


    Gruß Renè

  • Hallo Oliver,
    hattest mir ja schon erzählt, daß du unsere Seite hier endlich entdeckt hast! Wurde ja auch Zeit!! :D Noch ein paar Jungs mehr von deiner Sorte und wir müssen uns über die Zukunft unseres Hobbys keine Sorgen machen!!


    Bis dann, wa!


    Karl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GT Karl ()

  • Habe eine halbe Maico,
    ist ein Maico Flachrad fahrgestell hat aber einen wassergekülten Yamaha Motor drin.
    Habe ich allerdings erst vor 3 Monaten gekauft und befindet sich zur Zeit im neuaufbau!
    Wo willst du denn nächstes Jahr mitfahren?
    Gruß Renè