Jim Redmann Herzlichen Glückwunsch zum 80 zigsten

  • Hallo Herzlichen Glückwunsch zum 80 zigsten Geburtstag wünsche ich Jim und daß er uns noch viele Jahre erhalten bleiben möge


    Er ist immer bereit mit jedem der Ihn anspricht ein Paar Worte zu wechseln.



    [Blockierte Grafik: ]



    habe hier ein Foto angehängt das Ihn bei der Hammerstadt -Revival in Villingen Schwenningen zeigt.



    nochmals alle besten Wünsche Roland

  • Ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich Jim Redman, der unser letztes VeRa - Treffen in Walldürn durch seine Anwesenheit und und seine Geschichten aus früheren Zeiten


    sehr unterhaltsam mitgestaltet hat :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:


    Es war einfach grandios, den Star aus früheren Zeiten so gut gelaunt mit am Tisch zu haben.


    Ich wünsche Jim Redman noch viele schöne Jahre im Kreise unseres Sportes. :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:


    http://www.youtube.com/watch?v=wKb4XPWZY-g

  • auch ich wünsche Jim Redman alles Gute zum 80. und noch viele schöne (Renn)Jahre auf dem Motorradsitz !
    unten mein Lieblingsfoto, geschossen 2008 in Zschorlau...der Ex-Weltmeister auf dem Mountan-Bike !

  • herzliche Glückwünsche zum 80.er sendet aus Stuttgart Eberhard Jaster ( Oldebse.de) Ich wünsche Jim alles was er sich wünscht...und freue mich schon auf das Nächste Treffen in 2012 :)

  • auch ich möchte Jim Redman recht herzlich zum 85. gratulieren, alles Gute und vor Allem viel Gesundheit wünschen :thumbsup:
    und hoffe, daß wir ihn noch recht lange, auf den verschiedenen Rennstrecken nicht mehr als aktiven Fahrer,
    sondern als Gesprächsgast sehen.


    Gruß Tilo


    Mangelnde Motorleistung kann durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ! 8)


    suche Infos über die kleinen 125 ccm - Rennmaschinen von DKW/IFA/MZ


    www.mzrt-125.de

  • Möchte mich den Glückwünschen anschließen und Jim herzlich zum 85.Geburtstag gratulieren und viel Gesundheit wünschen.

  • Zum 85. Geburtstag möchte ich mich den Glückwünschen gerne anschließen. Jim ist eine der wenigen noch lebenden Legenden aus der "guten alten" Motorrad - Racer Geschichte.
    Die VeRa Treffen in Walldürn bereicherte er mit vielen schönen Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Im Namen der VeRa möchte ich ihm an dieser Stelle auch ganz herzlich gratulieren.! :hutab::hutab::hutab:


    Ich hoffe, dass uns Jim noch viele Jahre erhalten bleibt. :hutab::hutab::hutab:

  • Und er sieht total fit und viel jünger aus! Auch von mir noch alles Gute und Gesundheit! :thumbup: :thumbup: