Stefan Bradl neuer Moto2-Weltmeister

  • Stefan Bradl ist neuer Champion der Moto2-Klasse. Gratulation!
    Beim letzten Lauf In Valencia kann Marc Márquez aus Verletzungsgründen nicht starten.



    Foto: Copyright by Peter Lange, Sport Echo Nord


    MotoGP 2 Weltmeister Stefan Bradl 2011 Verletzungbedingt gewonnen!!?? Gratulation endlich wieder einen Deutschen Weltmeister keine Nerven zeigen und keine Verletzungen im richtigen Augenblick das ist auch Weltmeisterlich!! Grüße aladoro 3

  • Spiegel.de hat die Meldung eine Stunde später korrigiert ?( Was kann man heute noch glauben.


    Verwirrung um Márquez-Start - Bradl winkt Weltmeister-Titel


    Kampflos zur Krönung? Motorrad-Pilot Stefan Bradl könnte schon vor dem letzten Rennen Weltmeister der Moto2-Klasse werden. Sein ärgster Konkurrent Marc Márquez ist immer noch verletzt, sein Start am Wochenende in Valencia sehr unwahrscheinlich.


    weiter...

  • Auf seiner Homepage spricht Marquez von einem Startverzicht. Sie wie ich es verstehe fällt die definitive Entscheidung erst am Feitag.


    www.motogp.com: “We can't be very optimistic, but the doctors said there's a small chance I could be better, so we'll see.

  • Freut sich hier eigentlich niemand über unseren neuen Weltmeister Stefan Bradl ? :walklike: Ich gratuliere dem ganzen Team zu dieser super Leistung in diesem Jahr. :thankyou: Schön wäre ja ein Aufstieg in die Moto GP gewesen,aber wir sind halt eines der ärmsten Völker und haben für Sponsoring kein Geld! :negativ:

  • Hi Manni,
    natürlich ist das, was der Stefan Bradl dieses Jahr gezeigt hat super. Umso mehr das es mit einem Deutschen Team gelungen ist :thumbsup:
    Ich habe auch eigentlich nie daran gezweifelt. Habe irgendwie damit
    gerechnet gehabt das der Marquez sich irgendwann selbst elimeniert. :pfeifen:
    Der Titel ist auch ohne die Verletzung vom Hauptkonkurrenten hochverdient. :thumbup:
    Gruß Uwe

  • Auch meine Glückwünsche gehen an das ganze Team und natürlich in Erster Linie an Stefan Bradl! :hutab:


    Er hat den Titel wohl verdient.!!


    Trotzdem habe ich immer mit einem Auge auf seinen härtesten Konkurenten Marques geschielt und ihm auch den Titel zugetraut!!! :ninja:


    Schön, dass wir wieder einen Deutschen Weltmeister haben :imsohappy:

  • Wurde aber auch mal wieder Zeit ....................


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Stafan Bradel hat verdient die WM gewonnen, Gratulation. Ständig lese ich, dass endlich wieder ein Deutscher eine Motorrad Weltmeisterschaft gewonnen hat ..seid 18 Jahren usw..( 1993 Dirk Raudis 125ccm) , aber da wird Jörg Teuchert 2000 vergessen!! in der Supersport 600cm . Die absolute Überleistung, ist natürlich auch Ken Roczen Moto-Cross-Weltmeister mit 17 Jahren 1. Fahrer aus Westdeutschland überhaupt, der Weltmeister geworden ist!! 2011 Ein Motorradsportjahr... wie es die Fans schon lange nicht mehr, oder noch nie hatten einfach Spitze!.. aladoro3 Ps und das Beste zum Schluss, den VFV gibt es immer noch, und die Oldtimer-Kraddler fahren(schleichen) weiterhin über die Rennstrecken Europas!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aladoro3 ()

  • so ganz nebenbei war dann noch Bernd Hiemer aus dem Allgäu zwei mal Supermoto-Weltmeister.....2006 in der "offenen" Klasse und 2008 in der S 1-Klasse.


    genau so ist es... aber die deutschen Medien berichten in Sachen Motorrad, nur bei gewonnen Straßenweltmeisterschaften, oder schweren Unfällen sonst nur Fuuuuuussball...aladoro3

  • Erste "westdeutsche" MC-Weltmeister waren Reinhard Böhler und Siegfried Müller 1980 in der Seitenwagenklasse. Ken Roczen kommt, genau wie sein "Vorgänger" Paul Friedrichs, aus Thüringen.

  • Erste "westdeutsche" MC-Weltmeister waren Reinhard Böhler und Siegfried Müller 1980 in der Seitenwagenklasse. Ken Roczen kommt, genau wie sein "Vorgänger" Paul Friedrichs, aus Thüringen.


    Hallo richtig die Seitenwagen wurden auch noch vergessen, aber Paul Friedrichs war DDR-Fahrer und Ken Roczen ist nach der Wende aufgetreten, es sollte natürlich erster Gesamtdeutscher- Weltmeister der Soloklasse heißen.. Grüße aladoro3

  • meine Glückwünsche gelten nicht nur den Stefan als Weltmeister,


    nein auch der ganzen Familie Bradl. Wer kann sich nicht vorstellen, was ein Vater als ehemaliger Vizeweltmeister, alles dafür getan haben muß.


    Auch der Mutter zu so einen Sohn und für so viel Verständnis, für diesen Sport . . . . .natürlich auch dem ganzen Team.


    :hutab: Hochachtung von mir !


    GT-Fahrer Dietmar

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 730 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :tongue:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :pinch:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :wacko:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :ninja:
    • :whistling:
    • :pfeifen:
    • :evil:
    • :warning:
    • :saint:
    • :verrueckt:
    • <3
    • :vinsent:
    • :!:
    • :wissenschaftler:
    • :?:
    • :keeporder:
    • :tomate:
    • :thankyou:
    • :tot:
    • :suchend:
    • :uebel:
    • :blush2:
    • :walklike:
    • :diablo:
    • :sehrgut:
    • :sos:
    • :hutab:
    • :imsohappy:
    • :schimpf:
    • :roflmao:
    • :lokomotive:
    • :hust:
    • :musik:
    • :negativ:
    • :offtopic:
    • :aok:
    • :zitat:
    • :protest:
    • :strafe:
    • :rtfm:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 4 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip