VeRa Wintertreffen 2012 mit Teilnehmerliste.

  • :keeporder: noch keiner wieder zu hause ????



    :hutab: Hut ab es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank an alle die wo da mitgewirkt haben um uns diesen tollen Samstagnachmittag und geselligen Abend zu ermöglichen :aok:


    :sehrgut: Jürgen du bist die Mutter der VERA du managst einfach alles perfetto :thumbsup: freu mich wenn wir mal wieder dieses Jahr zusammen wemmsen gehen können mit unseren redlichen KTMs :walklike:

  • Schade,....das Treffen ist vorbei,.......... hat aber, wie ich die Meinungen der Anwesenden von allen Seiten gehört habe, sehr viel Freude bereitet.! :vinsent:
    Was ist doch aus den eher bescheidenen (aber schönen) Anfängen eines Treffen von einigen JuPo Fahrern mittlerweile geworden..... :hutab:
    Nach immer wieder auftretenden Schwierigkeiten in der Vorbereitung dieses Treffens, ist Gestern dann die "Premiere" mehr als gelungen.!!! :hutab:
    Ich möchte an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen an Franz Rau, der ins "kalte Wasser" geworfen wurde und dabei doch eine sooo gute Figur machte, indem er Interviews mit einigen herausragenden Gästen wie ein Profi meisterte. Bravo Franz.!!! :hutab:
    Von der zwischendurch immer mal wieder streikenden Lautsprecheranlage, die doch einige Nerven kostete, ließ sich der Franz nicht irritieren......er spulte das komplette "Programm" ab.!! Wie ein Profi. :hutab:
    Alles in allem war es eine sehr sehr schöne Veranstaltung!!! :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:
    Bilder davon folgen in der Galerie zum VeRa Wintertreffen 2012 . :hutab:

  • In der Nachbereitung des VeRa Treffens in Speyer möchte ich allen Teilnehmern nochmals Danken, die mit Ihrer Mitwirkung so toll zum Gelingen beigetragen haben.


    Durch Nachzahlungen von nicht angemeldeten Teilnehmern und auch durch einige Spenden für das VeRa - Konto wurde verhindert, dass unser VeRa - Konto in den Negativbereich abrutschte.


    Eine kurze Auflistung der Kosten.:


    Kosten für das Essen: -975,- €
    An 21 Personen wurden von ihrem überwiesenen 30,- € jeweils 15,- € zurückgezahlt (für Essen) = - 315,- € (Andere, die 30,- € überwiesen hatten, kamen auch mit 2 Personen)


    In Speyer wurde von Teilnehmern, die nicht überwiesen hatten insgesamt 210,- € kassiert.


    Die 30,- € von den verhinderten Teilnehmern sind entsprechend aufgesplittet, sodass jeweils 15,- € zum Essen abgegeben wurden, die jeweils anderen 15,- € in die VeRa Kasse einfließen.


    An Spenden und Jahresbeitrag wurde 115,- € eingenommen.


    Überwiesen wurde (jeweils 30,- €) insgesamt: 1260,-€ von 42 Personen.


    Nach Abzug aller Kosten und zurechnung der Beitragszahlungen und Spenden sind nun 220,- € mehr auf dem VeRa Konto zu verzeichnen.


    Der Gesamtbetrag auf dem VeRa - Konto beläuft sich nun auf 634,87 € :hutab:

  • ich bin dafür das Treffen wieder dort auszurichten,, war toll.. Jürgen vielen Dank.. !! :sehrgut: :thumbsup:

  • Habe bisher nur gutes Feedback von allen Beteiligten erhalten. :hutab:
    Dieses Treffen war das bisher wirklich allerbeste. :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: Sooooo oft hat das VeRa Treffen ja auch noch nicht stattgefunden, aber es hat sich kontinuierlich gesteigert. Soviel kann man
    ohne es zu übertreiben sagen. :hutab:

  • Hallo an ALLE VeRa-Teilnehmer,
    ich habe nun zum zweitenmal an Eurem Treffen teilgenommen und habe sehr viel Freude gehabt. Tolle Organisation mit H-Jürgen und Peter, aber auch Kompliment an Franz Rau mit seinen Interviews. Es ist schön solchen tollen Erzählungen zuzuhören wie der Toni Gruber die wegeschmissenen Zündkerzen vom Dieter Braun wieder gebrauchen konnte. Oder das Kaffeepäuschen der Mz-Werksfahrer am Sachsenring. Solche Stories gehören einfach dazu, da hat bestimmt jeder etwas zu erzählen. Auch habe ich den größten Respekt vor einem Lothar John, der sich mit 78 Jahren noch auf eine Yamaha TZ schwingt und noch kräfig am Gas dreht. Ich hoffe bald auch mitfahren zu können vielleicht sch in Walldürn!


    Viele Grüße aus Meißenheim

    • Marco Biegert