Antworten ;-) Wer kennt diese Felgen!

  • Ein nettes Hallo in die Runde!


    Ich habe diese Felgen gemeinsam mit einem Motorrad gekauft und habe leider absolut keinen Dunst wo diese Felgen herstammen? ?(


    Definitiv sind es Magnesium Felgen und ultra leicht, aber von welchem Motorrad oder Hersteller stammen diese?


    [Blockierte Grafik: http://www.twostroke500.com/MagFelge.jpg]


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!? :sos:




    Vielen Dank im Voraus!


    Martin

  • Hallo Martin,


    noch ne Bimota, wohl eine YB 3, mit augenscheinlich diesen Rädern


    [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/LAV9743C/Bimota.jpg]


    Dank an Philippe für das Bild !



    Ist es eine Bimota, mit der Du diese Räder bekommen hast ?


    Die Verwendung dieser Dinger ohne professionellen check (habe mal gelesen, daß der Zupin in Traunreut da evt. weiterhelfen kann ??) ist alles andere als empfehlenswert, aber das weißt Du ja selbst.


    Gruß
    Manx


    Edit:


    Noch was aus dem Gruselkabinett 8o 8o


    http://www.lenden.de/showgalerie.php?a=11275764487

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manx ()

  • Hallo Leute!



    Danke für die Antworten! :thumbsup: :thumbsup:


    Jetzt weiß ich auch was das eingravierte SL heissen soll ;-)


    Nein leider hab ich die Felgen nicht zu einer Bimota dazubekommen ;-) die waren bei einem Teilepaket dabei, darum hatte ich auch keinen Zusammenhang. Auf meine Bimota würde ich die sowieso nie montieren.


    Bei Magnesiumfelgen bin ich sowieso skeptisch, aber danke für die Hinweise!


    Im Großen und Ganzen sind es gute Ersatzteile für Motorräder die nicht bewegt werden (solls ja auch geben) :verrueckt:



    Nochmals vielen Dank


    l.g


    Martin