Fahrzeug des Monats - Juli 2011

  • Hallo Horst,


    so isses. Mit diesem Gerät fuhr er anfangs '65 von zuhause zum Colin Seeley in Südengland, sein Beifahrer Ducret mit dem Renntransporter hinterher. Waren fast 1000 km, große Pausen wurden da wohl nicht eingelegt. Auf der M1 Autobahn in England wurden dann Starts geübt 8o . Der eigentliche Sinn der Aktion war wohl, so wie Du sagst, dem Ducret den TT Kurs zu zeigen


    Viele Grüße

  • Schade, war über das WE weg, sonst hätte ich mein angelesenes Halbwissen an den Mann bringen können, das haben ja nun die Profis, die es wirklich wissen, schon getan. ;) ;)
    Wäre schön, wenn noch mehr von den Gespannen kommen würde, gerade die fünfziger und sechziger Jahre sind für mich am spannensten.
    Gruss L

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • Mal ne Frage an die Profis, wenn man als Fahrer auf so einem Gespann kniet und das Oberrohr des Rahmens so frei leigt, dann muss man nach einem Rennen bei den früheren Strassenverhältnissen doch grün und blau gewesen sein, ich meine so am Brustbein und an den Rippen und auch der Beifahrer, wenn er über dem hinteren Kotfügel hing und eine Bodenwelle kam, oder? :verrueckt:

  • Ach gerade sehe ich es, alles Gute zum Geburtstag Herr GT Karl!!! :thumbsup:


    Gruss Lancelot