Teilnehmer VeRa Sommertreffen in Walldürn 2011

  • Heute ist die Einladungspost für Walldürn rausgegangen und telefonisch / schriftlich haben sich schon die Ersten als Teilnehmer gemeldet.


    Mache hier mal eine Liste der Teilnehmer, die sich am Samstagabend ab 20:00 Uhr im Hotel "Zum Riesen" treffen.



    1. Peter Frohnmeyer.......... 2. H-Jürgen Rothbrust............. 3. Gerhard Kanehl................... 4. Manfred van Gülich.............. 5. Manfred John


    6. Lothar Mülbert............. 7. Mandi Kugler..................... 8. Uli Ammann....................... 9. Klaus Schüssler...................10. Bernd Cohnen


    11. Siegfied Merkel...........12. Rolf Vögele......................13. Jürgen Wolz.......................14.Erich Brandl......................15.Jim Redman


    16. Rolf Steinhausen.........17. Norbert Günter.................18. Heiner Vester......................19. Theo Sattler.....................20. Frank Betzing


    21. Jürgen Karrenberg.......22.Arno Schobloch..................23. Walter Schobloch..................24. Rolf Aljes........................25. Georg Wendel jun.


    26. Peter Hartenstein.......27.

  • wenn Samstag nach dem Training an der Honda nicht allzuviel zum Schrauben ist werde ich auch zum Treffen kommen.
    Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Renn-Wochenende und das Wiedersehen der Rennfahrerkollegen. :)

  • wenn Samstag nach dem Training an der Honda nicht allzuviel zum Schrauben ist werde ich auch zum Treffen kommen.
    Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Renn-Wochenende und das Wiedersehen der Rennfahrerkollegen. :)


    Mensch Rolf sehen wir uns schon wieder :D


    Ist doch erst 9 Monate her siet unserem letzten Treffen

  • wenn Samstag nach dem Training an der Honda nicht allzuviel zum Schrauben ist werde ich auch zum Treffen kommen.
    Ansonsten freu ich mich auf ein schönes Renn-Wochenende und das Wiedersehen der Rennfahrerkollegen. :)


    Hallo Rolf,


    ich komme erst am Sonntagmorgen. Du kannst auf jedenfall zum Treffen, ich helfe dir deine Honda RS fertig zu machen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.


    Gruß an alle MARCO