VeRa Sommertreffen in Walldürn 2011

  • Die Zeit die noch bleibt bis zum VeRa Sommertreffen rast nur so dahin .. ;(


    Am 04. - 05.06.2011 ist es wieder soweit und die VeRa Truppe trifft sich zu seinem obligatorischen Sommertreffen beim Odenwaldring Klassik Flugplatzrennen


    in Walldürn. :thumbsup:


    Wie auch im letzten Jahr sind wir wieder am Samstagabend im Hotel in der Ortsmitte von Walldürn....im Hotel "Zum Riesen"

    Neben dem Besuch der Veranstaltung bei echter Rennatmosphäre treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein am Samstagabend gegen 20:00 Uhr im Nebensaal des Hotels.


    Die Buchung für eine Unterkunft im Hotel "Zum Riesen" sollte jeder selbst durchführen.Tel.:06282-9242-0


    Frau Genzel, die Cheffin vom Hotel Zum Riesen nimmt Reservierungen gerne entgegen und unter dem Stichwort: VeRa bekommt man bei der telefonischen Buchung auch einen günstigeren Übernachtungstarif.!


    Die Einladungen zum VeRa - Treffen werden in den nächsten Tagen rausgeschickt.


    Kontaktmail, um seine Zusage zum Treffen anzumelden bitte über meine Mailadresse: juerot@kabelmail.de

  • Ein weiteres Hotel, dass sich direkt in der Nachbarschaft des Hotels "Zum Riesen" befindet, ist das Hotel "Zum Ritter", Untere Vorstadtstrasse 2 74731 Walldürn


    Der Wirt ist ein Grieche und heist Kerasa Pantelidou. Das Essen soll wie für fast alle griechischen Restaurants sehr gut sein.!!


    Nach aktuellen Informationen gibt es dort ebenfalls Zimmer, die sogar noch etwas günstiger sind als im Hotel Zum Riesen.


    Das Hotel Zum Ritter gibt genauso wie auch das Hotel Zum Riesen für alle, die bei der Buchung das "Stichwort" VeRa - Treffen angeben einen ermäßigteren Preis für die Übernachtung.!


    Erreichbarkeiten der Hotels: Zum Riesen.......06282-92420


    Erreichbarkeit Hotel Zum Ritter:................06282-928940

  • Moin, und Jürgen auch hier noch ällas Guade zu deim Geburtstägle :thumbsup:


    ;) leider kann ich im Moment noch nicht planen bzw zusagen ob ich nach Waldürn kommen kann ?( im schlimmsten Fall nimm ichs Zelt mit :imsohappy:

  • Hallo Jürgen,
    auch von uns nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir werden im Riesen in Walldürn nochmal darauf anstoßen.
    Peter + Sieglinde
    Und überhaupt - vielleicht kannst du mich dort in einer ganz ungewohnten Rolle sehen. ;)

  • Danke auch für die Glückwünsche,..MvG hatte mich schon am frühen Morgen mit SMS und dann anschließend nochmal angerufen und gratuliert.... :hutab:


    Ich glaube, er besitzt den umfangreichsten Geburtstagskalender überhaupt...... :hutab: :thumbsup:

  • Die Einladungen zum VeRa Sommertreffen in Walldürn sind Gestern raus und müssten allerspätestens am Montag bei den Adressaten angekommen sein.


    Bei den Einladungen ist ein weiteres Schreiben beigefügt, mit dem sich die Teilnehmer bei mir für das Treffen anmelden können. (Einfach per Post an mich zurücksenden.)


    Einfacher für die PC - Besitzer mit Internetanschluss ist es, mir eine Mail zukommen zu lassen, ob sie am VeRa -Treffen in Walldürn auch erscheinen. :hutab: