Matt Binns im Yamaha Cup 2011

  • 90 Euro pro set - including free delivery to BIRA - right!!??


    (Ich stelle mir gerade BILDLICH vor wie der SCHRECK versucht den REIFENSTAPEL am BKK Airport Zoll vorbeizuschmuggeln - hihihihi - "Whats this?" - "aehm, aehm, ruelps- This as a FREE DONATION from Germany for THE OLD IDIOTS AT BIRA". Wird nicht funktionieren - ausser - er schminkt sich und zieht nen kurzen Rock an!!)

  • Hätte mich so gefreut.................


    .........den Wolfgang im Minirock................ :hust:


    Wird aber nichts draus,die Reifen sind verkauft...................das 2012er Sparschwein freut sich.


    Gruß
    der mittlere
    :thumbsup:

  • Hallo


    Matt fliegt am 29.11. "vorerst" zurück nach Kanada,wird aber spätestens Anfang des Jahres wieder in Deutschland sein.


    Wir hoffen bis dahin einen Sponsoren zu finden.............. oder aber auch ein anderes Team in einer anderen Klasse..............wir sind für alles offen..............


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Hier kurz der aktuelle Stand............


    Matt ist zurück nach Kanada geflogen.


    Der vermeindliche Lichtblick,siehe letzte Info, hat sich als warme Luft erwiesen. :thumbdown:


    Wir sind also weiterhin auf der Suche nach einem Betätigungsfeld für Matt in 2012.


    Wie geschrieben,sind wir für alles offen..................


    Gruß und guten Rutsch


    Classic Race Museum

  • Mir ist bei allen Berichten über Matt 2011 aufgefallen,das ein Forumsmitglied immer sofort alles gelesen hat.


    Vorige Woche habe ich dann mal nachgefragt warum das so ist, und siehe da.....................es handelt sich um Matts Onkel aus Toronto,der über die Cup Storys den Weg ins hiesige Forum gefunden hat.


    Dennoch...........suchen wir weiter nach einem Betätigungsfeld für Matt...........................wer kann helfen ??????


    Gruß
    Clasic Race Museum
    :thumbsup:

  • Möchte die Sache hier im Forum kurz abschließen................ :cursing:


    Nachdem Matt am 29.11.2011 zurück nach Kanada geflogen ist (ich bin Anfang des neuen Jahres wieder in Deutschland),hat sich seine Spur verloren.


    Weder telefonisch noch schriftlich haben wir etwas von Matt gehört,womit sich die Saison 2012 erledigt hat. :uebel:


    Zurück blieb eine schrottreife 2011er R6 sowie ein weiteres Stück Lebenserfahrung...............


    Wir hatten bereits einen kompetenten,in Rennkreisen mehr als bekannten, Yamaha Händler für eine weitere Cup Saison im Boot.....................Emonts Köln..... :thumbup:


    Den ersten Cup Lauf in 2012 hat das Team Emonts Köln dann auch gleich gewonnen,wir gratulieren Karl Emonts und seinem Team recht herzlich..............es hätte so schön werden können,aber erstens kommt es anders und zweitens .................................


    So :schimpf: damit dürfte das Thema dann erledigt sein......................


    Gruß
    Classic Race Museum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 730 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :O
    • :]
    • =)
    • :tongue:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :pinch:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :wacko:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :ninja:
    • :whistling:
    • :pfeifen:
    • :evil:
    • :warning:
    • :saint:
    • :verrueckt:
    • <3
    • :vinsent:
    • :!:
    • :wissenschaftler:
    • :?:
    • :keeporder:
    • :tomate:
    • :thankyou:
    • :tot:
    • :suchend:
    • :uebel:
    • :blush2:
    • :walklike:
    • :diablo:
    • :sehrgut:
    • :sos:
    • :hutab:
    • :imsohappy:
    • :schimpf:
    • :roflmao:
    • :lokomotive:
    • :hust:
    • :musik:
    • :negativ:
    • :offtopic:
    • :aok:
    • :zitat:
    • :protest:
    • :strafe:
    • :rtfm:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 4 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip