50. ADAC Motorrad-Rallye "Selztal" am 7. Mai 2011

  • Der Motor-Sport-Club "Selztal" e.V. im ADAC veranstaltet am Samstag dem 07.05.2011 die Motorrad-Rallye "Selztal" mit einer Streckenlänge von ca. 200 km


    Zum ersten Mal in zwei Wertungsgruppen : Sportlich und touristisch


    Teilnehmen können Roller,Solomotoräder,Quads und Gespanne.Weiterhin wird noch in zwei Klassen für Classic-Motorräder bis Baujahr 1960 und 1984 gefahren.


    Das Nenngeld beträgt einheitlich 30.-€ und eine Lizenz ist nicht erforderlich.


    Anfragen an:
    Falk Hartmann
    Postfach 1254
    55205 Ingelheim


    Oder per pn kann ich gern die Ausschreibung zumailen (etwa 1MB)


    Gruß F.


    P.S. Hier einige Bilder aus grauer Vorzeit:









  • Hallo Friedhelm,
    schön, mal wieder was von dir zu hören.
    Selztal ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung für Leute, die mit Spaß an Veranstaltungen mit Straßenmotorrädern teilnehmen wollen. Ich bin in den 80er Jahren oft dort gestartet. Damals gab es noch wilde Sonderprüfungen, z.B. die Bergstrecke bei Bacharach oder die Weinberge rund um Ingelheim.
    Ich gratuliere dem Verein zum 50. Veranstaltungsjubiläum.



    Unser "Fahrerlager" in Ingelheim