Bike Promotion Test / Training in Schleiz mit Classic Racer .... IST DAS WAS ???

  • Hallo Leute,


    hat jemand Erfahrung mit Bike Promotion bzw. speziell dem angebotenen Test / Trainings.


    Meine Classic Racer (RD Basis) ist sogut wie fertig, den würde ich bei Gelegenheit gern testen wollen.


    Da ich aus Schleiz komme würde sich der Termin am 29.4 auf dem Dreieck echt anbieten. Nur habe ich noch bedenken ob das was für nen Classic Racer ist oder ob mir da nur neue "Mopeds" um die Ohren fliegen .


    Sicherlich ist das sowieso nur ein Training aber da meine Rennstreckenerfahrung gen Null geht und das Training für schnelle Sportfahrer und Lizenzfahrer ausgeschrieben ist habe ich eben so meine Bedenken.


    Kann mir dazu jemand was sagen, bzw.kommt selbst jemand mit nen Classic Racer ?



    Danke und Gruß


    Fischi

  • Das wäre imho keine gute Idee, es ist ein DMC Training, da geht es schon zur Sache. Ich bezweifle, dass dich BP da überhaupt fahren lässt, da das Training nur für schnelle Sport- und Lizenzfahrer ausgeschrieben ist. Da bist du mit der RD ganz entschieden fehl am Platz. Abgesehen davon hast du auch noch nie an einem Renntraining teilgenommen und wärst von daher in dem Feld auch fahrerisch sicher am hinteren Ende.


    Oschersleben ist von Schleiz nicht aus der Welt, bei den VFV Einstellfahrten am 01. April bist du sicher besser aufgehoben.

  • Oder er nennt für Walldürn anfang Juni.


    Da ist der Freitag freies fahren


    Sa Trainingsläufe


    So Rennen.


    Da kommt man viel zum fahren .


    Strecke und die Konkurrenz sind nett zu Rennstreckenneulinge.


    Also was will man mehr?

  • Hallo,


    hmm sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.


    Muß mal sehen ob im Rahmen das Honda Lorenz Cup usw. freies Training mit eingeplant ist.


    Da ist eigentlich immer so einiges "altes Eisen" da.


    Nach Oschersleben komme ich auf jeden Fall, habe gerade mal die Frau Born angeschrieben.


    Naja Walldürn is ja von mir aus auch nicht weiter, also denke mal da werd ich nach Möglichkeit auch aufschlagen.


    Ach und die Rennstreckenerfahrung gilt bei mir um genau zu sein auch nur für den Befestigten Untergrung.


    Mal schauen ob mir Sechs Jahre Motocross in der DJFM und der NBS was nützen :)


    Grüße aus Schleiz


    Fischi

  • Hallo,


    Mal schauen ob mir Sechs Jahre Motocross in der DJFM und der NBS was nützen :)


    Fischi


    Das ist zumindest mal kein Schaden. Rennstreckenfahren ist eher mit Moto Cross ähnlich, als mit Tourenfahren auf der Straße. Nur dass es nicht so stark hoppert und die Geschwindigkeit wesentlich höher ist. :thumbsup: