-
-
-
In der Kategorie 3 ist ein Fehler unterlaufen.
Da ist die KTM 950 Duke aufgeführt, die es nicht gibt. Es müsste heißen: KTM 990 Superduke -
Die Einteilung ist ebenfalls nicht so wie auf der Startseite....: Klasse 3 bis 850 ccm....dort stehen in dem nächsten Link auch die Ducs drin mit 1000 ccm...!In deiner Aufstellung der einzelnen Klassen steht bei Klasse 3: bis 1000 ccm...was ist denn nun richtig????
-
Hallo Jürgen das ist nicht meine Aufstellung, hab nur den Link von denen reingestelt. Ich denke mal die wollen einfach mal schauen welch Bikes da leistungsmäßig halbwegs zusammenpaßen Ich dachte nur könnte für einige interessant sein, ich möchte beim Mai Termin (Most) dabei sein, warte aber noch auf die Preise. lg harry
-
Für mich mit meiner Serien Superduke wäre das auch nicht uninteressant.......nochmal ein bischen Rennluft schnuppern..........
In der Klasse 4 dürfte man ja mit der KTM RC8 R alles niederbügeln was dabei ist...........aber die hab ich ja leider nicht....
-
In der Klasse 4 werden sicher die Ducatis auch noch ein Wort mitreden
-
Da sind die Preise: http://www.speedandadrenalin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=75 PS 1 Zyl. 4 Takt dürfen auch mitfahren
-
Auch klassische Twins und Singles sind in Klasse 1gerne gesehen
-
Neu: http://www.speedandadrenalin.c…_akt_SOUL_OF_TWIN%202.pdf und der tägliche Zeitplan mit viel Fahrzeit http://www.speedandadrenalin.c…itplan%20Rennstrecken.pdf lg harry
-
Der Twins Cup wird sehr Einsteigerfreundlich, ideal für Fahrer die zum ersten mal Rennluft schnuppern wollen. Lizenzfahrer sind nicht Punkteberechtigt. Wo sonst gibt es einen Veranstalter, wo man mit kleinen Twins noch um Pokale kämpfen kann (wo ist das sonst noch möglich). Ich bin froh, das es so was wieder gibt, das geht in die Richtung günstiger Club Motorradsport, wie ich es selber 2010 machen wollte. Wenn das ein Erfolg wird sind für 2012 auch noch mehrere Strecken angedacht. lg. harry