JUPO Teilnehmer und MSC-Stolberg Mitglieder

  • Erich Zinken,
    50cc Kreidler Eigenbau, 250cc Suzuki T20 Umbau,350cc Maico Eigenbau, 500cc Kawasaki Umbau


    Horst Weiden,
    250cc Suzuki T20 Umbau,350cc Maico Eigenbau, wenige Renneinsätze, nur wenn Erich Zinken verhindert war zu Testzwecken. Hauptsächlich Schrauber für Erich Zinken.


    Willi Vröls,
    350cc Honda CB72 Umbau, 350cc Yamaha Productionracer. Nach Beendigung der aktiven Fahrerzeit Schrauber bei Ingo Emmerich.


    Ingo Emmerich,
    50cc,80cc, Kreidler Eigenbau.


    Jürgen Lehmann,
    250cc Yamaha.


    Alfred Schmid,
    125cc Yamaha.


    Bruno Rößeler,
    250cc Scholtis-Kawasaki, 250cc Yamaha Productionsracer.


    Horst Scherer,
    Neckermann Jawa Productionracer und many more.


    Dietmar Schweitzer, verstorben


    Rolf Zaschke, verschollen


    Klaus Gratzer, Aufenthalt unbekannt, zuletzt Köln


    Klaus Krüger,Schrauber bei Klaus Gratzer, Aufenthalt unbekannt zuletzt Aachen.

  • Hallo Horsti,


    schön von Dir zu hören!


    vielleicht erkennst Du hier jemanden von der starken Stolberger Truppe wieder:





    vergessen hast Du vom MSC Stolberg:


    Bernd Keus, Motorcross


    und die Gründungsmitglieder des MSC als da waren von der Zweiradseite (die Einzigen damals!):


    Helmut Kaufmann, Moto Cross und
    Rolf Purpar


    Lehmann fuhr zuerst eine CB 72, das war mal meine die ich vom Zier abgekauft hatte. Ich verkaufte sie an den schnellen Lehmann, als ich mir eine CB 450 zulegte, damals am Drosselweg.


    und dann gab es da noch den Zier.
    Gratzer sah ich vor zwei Jahren (oder so) am Ring durch die Boxen turnen, das war an dem Tag, als wir uns dort auch trafen.
    Herzlichen Gruß


    pur


    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Lieber H-Jürgen,


    das Foto von Anno Schlagmichtot war auf dem Weg zum Ele-Treff in Lammersdorf vor den Junkers-Werken aufgenommen von mir aufgenommen worden. Horst Weiden mag noch jemand indentifizieren, ich erkenne nicht meh viele davon.


    Hier kommt Lehmann schiebend meine CB 450 nach einem Plattfuß Einruhr runter. Das war an dem Tag, als er seine neuen Stiefelchen einweihte, die dann in den Kurven an der Schönen Aussicht seitlich abschliffen und er sie dann von mir als schuldigen Fahrer bezahlt haben wollte.




    Gruß
    pur


    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG