VeRa auf der Südschleife ???

  • Wie an anderer Stelle beschrieben,gibt es die Möglichkeit einer etwa 3 stündigen Führung über die alte Südschleife.


    Ich habe den "Tünn aus Nürburg" mal kontaktiert,hört sich sehr interessant an.


    Wären die VeRa Mitglieder und auch alle anderen hier im Forum evt.an einem schönen Nachmittag im Frühling auf der Südschleife interessiert ???


    Ihr könnt ja bis zum VeRa Treffen mal überlegen.


    Jürgen wird Euch beim Treffen mal drauf ansprechen.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Classic Race Museum ()

  • Hallo Manni


    die Runde geht natürlich schneller :thumbup: aber das tanken dauert so lange :thumbsup:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt wäre das gar nicht so schlecht... :thumbsup:
    Es sollte aber doch schon etwas wärmer sein als jetzt.... :biggrin: Und bei Regen bin ich oft genug über die Südschleife drüber... (Bin ich jetzt ein Warmduscher????) :crying:

  • Hallo zusammen


    ich hatte gerade nochmals Kontakt mit dem Südschleifen Tünn.


    Die Gruppen sollten max 15 Personen stark sein,Tünn ist aber bei Bedarf bereit mehrere Termine zu vergeben.(Sonst ginge zuviel Wissenswertes unter)


    Die Kosten für eine solche Führung sind relativ gering,der Tünn ist eben Ringfan mit Leib und Seele.


    Macht Euch mal Gedanken,könnte ein schöner Event werden.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Zitat

    der Tünn ist eben Ringfan mit Leib und Seele.


    unn de Schääl jet dann ovends em Ringwerk ene us??? Iss de Jörg dann och do?? Dann komm isch!


    Da ich bekannter Weise lauffaul bin, hab' ich die Strecke schon 'mal abgefahren:



    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Da ich bekannter Weise lauffaul bin


    zur Not fahr ich dich mit der Schubkarre.................kannst dann das Fässchen festhalten :thumbsup:


    Gruß
    Classic Race Museum