König Aufnäher

  • Ja ich weis!!
    Ich bin viel zu selten hier in unserem schönen Forum
    Charly mach mich nicht gleich wieder so FERTIG !!


    Aber zur Sache
    Ich wollte mir 2 König Aufnäher anfertigen lassen
    Einzeln sehr teuer


    aber wenn ich z.B 20 Stück ab nehme senkt sich der Preis bisc auf 5,00€ pro Stück ( 14 cm lang)
    oder auf 10,00€ ( 24 cm lang )
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/6392/konig6.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    wer Interesse hat bitte bei mir melden motorradente@t-online.de
    Gruss Ente

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil:

  • Wie gerne hätte ich damals Kim Newcombe als Weltmeister auf einem deutschen Zweitakter gesehen ! Jede Motorrad Zeitung wurde mit größter Spannung erwartet und die Berichte verschlungen. Diese frühe Begeisterung und das Auftauchen vieler König auf Klassik Rennen in den letzten Jahren veranlaßte mich vor 2 Jahren in Hockenheim, ein T-shirt zu erweben. Das hätte ich bleiben lassen sollen: Trag ich das Teil im Bekanntenkreis, ernte ich Unverständnis, manchmal wird mir auch Arroganz vorgeworfen. ("König") Wird es auf Klassik Veranstaltungen angezogen, fragen mich alle paar Meter fremde Menschen nach Ersatzteilen oder wollen mir Kurbewellen verkaufen.


    Gelernt habe ich: Trage keine Embleme von Motorrad Herstellern, von denen Du keine Ahnung hast.


    Gruß



    Stefan

  • Keine Probleme, Ich trage die Jacke mit dem Königaufnäher,freue mich und
    lebe weiterhin nach dem Motto


    GEH DEINEN WEG UND LASS DIE LEUTE REDEN


    mit "königlichem Gruss " ENTE

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: