Hab mich endlich auch mal angemeldet

  • Hallo Rolf,
    kannst du dich noch an Salzburg 83 erinnern, ich hab damals nur meine Schwester Uta dabeigehabt. Wir haben gemeinsam mit dem Toni auf HB/Suzuki trainiert, der Sepp Schlögl war auch noch mit dabei!!!!
    Ich hab dann den Sepp 92 als Chef von HB kennengelernt, echt ein super Kerl der sich immer gut auskennt. Du bist die Dreizylinder-Zegers gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Countoun to VeRa im März gruß Marco



    So langsam werden Erinnerungen wach. aber laaaaannngsaaam.


    Salzburg 83 - bin ich im einzigen Duschraum der funktioniert.


    11Tage-Bart und ich mit nem Nassrasierer.Funzt nicht.


    Hinter mir eine Schöne die wartet das ich fertig werde und irgentwann die Geduld verliert


    sich entkleidet und Duscht.


    Da bin ich erschrocken und sofort wech.


    War denn wohl deine Schwester.Wir dachten damals war deine Freundin.


    Rainer Gerwin meinte er geht nur noch mit stumpfen Rasierern und 5Tage Bart in Duschräumen und macht auf doof


    Ich wär ein Feigling.Wegrennen??MIT unter der DUSCHE. Naja er war das Kücken und auffe piersch. Ich nicht.


    Wir haben viel gelacht-dann ab zum Fuschl-See noch mehr gelacht-noch mehr Spass gehabt.


    Wahnsinn wie unbekümmert wir damals waren. wir haben jeden Tag wo wir unter Freunden waren bis zum Exess genossen.

  • horice 1983 oder ?


    65 ist meine wenigkeit.


    Noch en Bild


    1985 EM-Brünn- Steinbruchkurve




    Tony Moran


    Rolf Aljes


    Karl Truchsess


    Klaus Klein


    V. Bogani ( Ex Toni Mang RGB500)

  • Hallo Rolf,
    na na na, da weiß ich ja überhaupt nix von. Während ich an meiner RG hochkonzentriert geschraubt hatte, habt Ihr Beide..........!!!!!!
    Da muß wohl bei meiner Schwester mal genauer nachfragen was da genau passiert war. Da sollten wir uns mal besser über die Rennen in der Tschechoslowakei unter vier Augen unterhalten und für Salzburg krieg ich dann noch en Bier!!!


    AllA denn bis zum VeRa 2011 Gruß Marco

  • Nee Nee Marco, ich als Gentleman hab sofort die Augen geschlossen meine sachen gepackt und bin wech.
    weiss auch nicht genau zu wem das Mädl gehörte.Die anderen hatten ihren Spass und haben mich das ganze Wochenende hochgezogen.


    Hab Samstag lange mit dem Detlef Vogt telefoniert.Er kommt auch.Freut mich sehr.

  • Hallo Rolf,


    ich bin so gegen Mittag in Jammelshofen und du. Bring ja genügend Bilder mit, am besten eine Deiner Dreizylinder Honda. Ich bin ja diesmal noch ein Neuling!


    Also bis Samstag Gruß Marco