Count-down 2011

  • Siam time 16.45 ....


    Seit 04.00 am malochen - privat - neue Huette - gschwind an den BIRA - HST hat Kunden - Garry Jones stellt Fahrwerke ein :-)))


    Morgen - Werkzeug sortieren - Sonntag - Bappa und Bua am BIRA


    Count down - + 9 hr 12 min :-)))


    Noch nuechtern ......!!!!

  • Siam time 18:54 Hr


    Immer noch (fast) nuechtern......!!???


    Count down 24.00 - 18:54 = + 05.16 (oder so)??!!


    Der naechste Herr ...die selbe Dame....und was gibts bei EUCH?????>

  • Eingeschlafen.......und verschlafen :-)))


    Siam 00.17 hr am 1sten Januar 2011


    PROSIT NEU JAHR


    Viele liebe Gruesse an Euch ALLE


    Anstaendig bleiben!!!

  • Ausgewanderter ehemaliger ALLGEIER beim traditionellen NEUJAHRS-SCHREIEN: " Mir wuenschet uib a guats nuis Joar allemitanad. Wo ma nix geit da schoasst ma auf d Beig!!!"

  • Frohes Neues zusammen.
    Eben Feuerwerk auf Sparflamme gesehen, Raketen aus denen nur 2 kleine Fünkchen kommen, das darf ja wohl nicht wahr sein dieses Jahr, absolut nichts los auf den Straßen hier in Köln.
    Da werden nächstes Jahr Raketen aus dem europäischen Umland oder selbstgebaute fällig, was hier los war war jedenfalls ein Witz :D

  • ...........wir bauen immer kurz vor 12 an unseren Mopeds die Dämpfer ab,oder probier es mit nem 2 Zoll Rohr,1,50 lang schräg aufgestellt,hinten zu nur 8mm Loch,Azethylen und Sauerstoff mit der großen Düse rein,glühender Schweißstab reinstecken,oder Zündkerze mit Zündspule und Batterie.Knallt lauter als 1 LKW voll kastrierte China Böller von heute.Geht auch mit Luftballons ins Feuer werfen,aber gefährlich. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Hoffe in Köln gibt´s noch Messer Griessheim Schweißgeräte,aber die heutigen Bikes flickt man ja egher mit derf heißklebepistole.
    Prost neujahr noch!

  • Ja,
    Sauerstoff Azetyhylen in der richtigen mischung in ner abgesägten Auto Karardanwelle.Ohauerha. Das rummst.Besser wie das Chinagedöns was es zu kaufen gibt.
    Ne Zündkerze reingeschraubt und mit Zündmagnet gezündet.Ohne Alkohol noch dazu Narrensicher.(mit hatten wir schon nen bissken probleme.)


    Frohes Neues Jahr wünscht euch Ducati Hermann.

  • Puderzucker und Unkrautex geht auch. Was besonders erheiternd war: Plaste-Ünungsmunition vom G3 in eine Cola-Dose (Fanta geht auch), Sprengschnur rein und dick und fett gegenläufig mit dünner Kordel umwickeln. Das dann zum frühen Morgen in Bonn auf dem Makrtpllatz in eine große, verzinkte Mülltonne (die mit den Veriegelbaren Deckeln). Das Ding geht hoch, so einige Meter und kommt plattgebügelt wieder runter. Vorher aber schnell weg, bevor die Spezial-Polizei kommt und dann noch eine DM 12 in einen Club mit roter Laterne, das macht Spaß (wie alles was knallt),



    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • ...G3 ,DM12?? Du hast Dich doch in einem Beitrag als Verweigerer geoutet????!!! Na das passt aber nicht mein Freund......


    Aber Du hast Recht,das Zeug hat viel Spaß gemacht.Ich verfolgte mal den Feind im Unimog (unsere fiktiven Feinde waren eingeteilte Kumpels mit roter Armbinde aus Isoband) bei einer Übung,außerhalb unseres Flugplatzes,und mein junger übermotivierter Uffz in der Dachluke stehend wollte die DM 12 quer über den Strasse den flüchtenden hinterher werfen.
    Das Styropor Ding wiegt ja nix ,anders als eine echte Granate. Und daher fliegt die ja auch nicht weit,leider kullerte die DM 12 statt in den Wald über die Strasse auf die Strasse,auf der Just in dem Moment eine ältere Frau mit einem FORD Fiesta anrollte.
    Haben wir da Schwein gehabt,nix BILD Zeitung oder Vorgesetzte usw,aber die Dame hatte einen richtigen Schock,dem Fiesta war nix passiert,nur ein bisschen Pulverdampf Geruch und Styropor zwischen den Achsen.
    Also schönes Spielzeug aber nix für Kinder,zudem haben wir nieeeeemals Bundeseigentum Privat eingesetzt.........jedoch lagen in den 60er 70er noch genuch Sachen von der Wehrmacht in unseren Wäldern rum.

    und so spielten wir Kinder in der Eifel eben mit dem Zeug herum als es noch keine PC´s und Spielkonsolen gab,hier Karneval 1975 (Schraubnippel verreckt)
    Knattermax

  • Lauter Waaaahnsinnige auf der Baustellen :-))) Als naechstes klopfen dann der MAD und der BND beim Frohnmeyer an der Haustuer an :-)))


    A guats Naechtle noch - morgen frueh gehts an den BIRA!!!

  • Zitat

    ...G3 ,DM12?? Du hast Dich doch in einem Beitrag als Verweigerer geoutet????!!! Na das passt aber nicht mein Freund......


    mann darf doch zwei Dientsgrade haben, oderß Mein zweiter ist der eines staatlich-geprüften KdVw'ler, aber dafür darf man doch bumsen, oder?


    Zitat

    zudem haben wir nieeeeemals Bundeseigentum Privat eingesetzt........


    nein, wir heben den Bund durch unser Privateigentum bereichert, so habe ich meinen Wachdienst mit einem privaten 38er wie Djang im Koppel versehen bis der Feldwebel neidiig wurde. Aber der war da schon mein Freund: als ich eines Abends auf der Stube meine CB450 den Service versah, ging die Tür auf und Besagter stand im Rahmen "Was isr das dennn ... nehmen Sie mich auch mal mit, hintendrauf "? (Wobei zu bermerken ist, daß es im ganzen Regiment zwei Bekloppte mit FS #1 gab).


    Aber was ich zum Privateigentum sagen wollte: als wir mit einem privat gehaltenen M14 die Lagerbeleuchtung stückweise ausbliesen, gab's Riesenalarm,


    pur


    PS: als Realschüler hatte ich mein eigenes MG42 (das fand sich im Hürtgenwald, wo nach komplett ausgestattete Gefächststände fanden,


    alles verjährt,



    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • also ich hoffe Du meinst M14er Schrauben und Muttern,und nicht die US Flinte,das ist nichts für böse Jungs.


    auf der Bude ne HONDA reparieren ging in Fassberg nicht(Technische Schule der Luftwaffe).Umweltschutz,Karre auf Parkplatz stehen lassen,in der Kaserne nur mit Fahrrad.
    Fern der Heimat bei den zahlreichen Lehrgängen als Motorsportler eben Einzelteile mit auf die Bude im ersten Stock mitgeholt,Freitags waren die Motore fertig(2 in einem Lehrgang)

    unser Spiess war in Ordnung,kein Stubendurchgang und so,Lufwaffe eben...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und hoffentlich war Dein MG total verrostet und nur zur Deko! :wacko:


    Knattermax


  • Du hast auch keine Gelegentheit ausgelassen zum Schrauben.


    Bist eben infiziert. :)


    Freu mich schon drauf mal wieder eine von deinen


    NSUs zu sehen/hören. ( die Kompressor hat mich schwer beindruckt)