Formula Twin 650/Four 500 od. TT F 2

  • Hallo, ich suche einige Fahrer die Interesse hätten ev. bei einer Klasse Formula Twin 650/Four 500 (TT F 2) mitzumachen. Erlaubt wären alle Twins bis 650ccm/Luftgek. bis 750 und alle 4Zyl. bis 500ccm, auch 2 Takter wie Aprilia RS 250 u. Yamaha RD 350 und alle 1Zyl. 4Takt wären dabei. Das wäre eine Mischung aus Youngtimer bis neuere Bikes mit ähnlicher Performance. BTR-Performance (2mal Pann u. Slovakia), od. SPS-Racing (Slovakia, Rijeka, Brünn), würde bei genügend Interessenten als Veranstalter (3 Events) in Frage kommen. LG Harry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harryschma ()

  • Hallo,


    gibt es doch schon seit Jahren so ähnlich bei Grab the Flag.


    Sind übrigens sehr nette Veranstaltungen.


    Gruß


    Möchtegernrennfahrer

  • Ja ich weiß, geht bei denen aber nur bis Bj.1979 und bei uns gehts bis zu aktuellen Bikes wie z.b. Suzuki SV 650, Kawa ER6, Aprilia RS 250 und 500 4 Zyl. aus den 80/90er Jahren. Also eine Mischung aus Youngtimer und neueren Bikes, so zwischen 60-85PS. LG Harry

  • Wäre für eine Rennserie mit aktuellen Motorrädern, wie einer SV 650, nicht das r4f Forum die geeignete Adresse?

  • Ich dachte da vor allem an die Motorräder, die in den 80/90er Jahren die Klasse 500 4 Takt gefahren sind. Da müßten ja auch noch einige in Garagen rumstehen, die darauf warten activiert zu werden. Diese Bikes sind für Oldtimer Rennen noch zu jung. Die würden da super in diese Klasse paßen. LG Harry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harryschma ()