Abgründe des Internets auch im Anzeigenmarkt angekommen

  • Zitat


    ......nicht billig, Ha,Ha,Ha,du Vollhirni ! Was glaubst du was du da hast ?Ein Goldesel? Nein ! Das ist ein Kackstuhl den sowieso niemand will, auch nicht billig. Ist nämlich außer Hinstellen zu nichts zu gebrauchen.
    Kannst du dir in den Ar....h stecken. Nicht zu fassen was für Arschlöcher sich auf dieser Welt tummeln.


    Solche Texte bekommen Inserenten im Anzeigenmarkt zugeschickt. Im letzten Jahr habe ich schon von zwei Fällen erfahren, und in diesem Jahr geht es anscheinend weiter. Da es meistens gefakete Email-Adressen und Namen sind, bleiben die Schreiber leider anonym. Ich kann nur jedem Belästigten versichern, das mir diese Auswüchse sehr leid tun. Ich habe aber keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun - außer den Anzeigenmarkt abzuschalten.

  • So langsam geht mir massiv auf den Sack, daß manche Mitmenschen offensichtlich meinen, ihre persönlichen sozialen Defizite hier ausleben zu müssen. Ich habe hier (und auch schon persönlich) manch sehr netten Menschen über diese Web-Seite kennengelernt. Leider hört man von einigen nicht mehr viel. Mancher hat sich enttäuscht zurückgezogen, was andere bewegt, sich nicht mehr so aktiv zu beteiligen, vermag ich nicht zu beurteilen. :thumbdown:
    Sperrungen einzelner Querulanten sollten der letzte Schritt sein, sind aber offensichtlich im Einzelfall das einzig adäquate Mittel.
    Daß sich dieses Niveau jetzt auch auf den Anzeigenmarkt ausweitet, finde ich sehr bedauerlich, denn ich habe bislang ausschließlich positive Erfahrungen dort gemacht.
    Ich hoffe nur, daß das frühere Niveau wieder erreicht wird. Dem Webmaster, der sich eine Menge Arbeit mit dem Betrieb dieser Seite macht wäre es zu wünschen !


    Gruß
    Dirk

  • ...die "Alten Säcke"-2-T-Tuner werden sich die, die sich in der Anonymität des Netzes sicher fühlen schon zur Brust nehmen!!! VERSPROCHEN!!


    A747 haben wir auch gefunden!! DROH!! (hab keinen Smily gefunden) ?(

  • A747 :cursing: , erinner mich nicht dran! Der hat mich irgendwie an so einen Typen aus einem Asterix-Heft erinnert. Da bekamen alle sofort Streit wenn der nur auftauchte.....! So was gibt's ......brauchen wir aber hier nicht!!


    Gruß an alle Streitunlustigen


    Karl

  • Hallo Peter F.,


    lass dich nicht beirren von einzelnen "Hohlpfosten" die zu Hause nicht den Mund auf kriegen und anonym im Internet den wilden Mann markieren. Sowas muss man einfach mit Ignoranz bestrafen. :thumbdown:


    Der Anzeigenmarkt und dein ganzer Internetauftritt sind eine Berreicherung für die Motorrad Classicwelt. :thumbsup:


    Grüße


    RalfK


    Triple Klinik GL


    [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a329/gregbolly/triplecrank.gif]

  • Offensichtlich muss man mit sowas zwischenzeitlich immer rechnen. Welchen Geistes Kind der Verfasser dieser Nachricht an den Verkäufer ist, zeigt schon seine Wortwahl. Ähnliches habe ich aber auch schon am Telefon erlebt, da wurde ein ausgeschriebenes Fahrzeug schon schlecht gemacht bevor man es gesehen hatte. Auch bei Gebrauchtteilbörsen oder Teilemärkten ist es mir schon selbst so gegangen bzw. habe ich manches Gespräch mitbekommen, das man denkt: "viel tiefer geht nicht mehr". Da hilft nur eins: beim Teilemarkt wegdrehen, bei Verkäufen das Gespräch abbrechen und hier: email wegdrücken und ins Nirwanna des Internets löschen. Habe selbst allerdings bei Angeboten von zwei Büchern von mir hier im Anzeigenmarkt nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Alle Anfragen waren super und die Abwicklung mit den Käufern schnell und problemlos. Wir stehen sogar noch im email-Kontakt. Also Peter, nicht entmutigen lassen (das gilt auch für manche der Beiträge im Forum), die positiven Erfahrungen überwiegen bei weitem.

  • Solche Texte bekommen Inserenten im Anzeigenmarkt zugeschickt. Im letzten Jahr habe ich schon von zwei Fällen erfahren, und in diesem Jahr geht es anscheinend weiter. Da es meistens gefakete Email-Adressen und Namen sind, bleiben die Schreiber leider anonym. Ich kann nur jedem Belästigten versichern, das mir diese Auswüchse sehr leid tun. Ich habe aber keine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun - außer den Anzeigenmarkt abzuschalten.



    gegen bekloppte können wir nichts tun.


    Hab ich heute morgen erlebt.Ich fahre in eine Spielstrasse statt 10kmh 20 also schon viel zu schnell -hinter mir einer am ausrasten -Lichthupe ect


    zwischen 2 Blumenkübel überholt er mich hupend - völlig durchgekmallt.Was soll ich mit so einen Typ machen ? Colt raus und ihn erschiessen ?


    Inne 10er Zone mithalten ? Oder den FS abgeben so dass ich meine Ruhe hab?


    IGNORIEREN


    Auch ich hab gelernt das sich im Internetl( eine Welt worauf ich verzichten könnte )viele fette Wanzen austoben.


    Mein grosser Bruder :) hatte letztens mal mit so einem zu tun.Hat ihn trotz der der schlechten Anmache mit nem Superpreis gelockt -


    dann kamm ein persönlicher Kontakt zustande und dann hat er ihn ordentlich verhauen.




    (normal hätte ich gesagt die fresse poliert und ein paar mal in der Ar.ch getretten aber das tue jetzt hier ich nicht weil alle zur Zeit etwas angespannt sind)


    :(

  • Hallo Peter und alle anderen hier,


    den "Kackstuhl" wie ihn der üble Schreiberling in seinem unmöglichen Mail an den Verkäufer bezeichnet hat, habe ich Heute
    in Sicherheit gebracht. ( Mit Autogramm von Toni Mang auf der Scheibe )
    Ein schönes Moped...19 jahre alt, aber wie neu. Danke an den pflegenden Vorbesitzer A.O. :thumbsup:


    Gruss TZ750Heinz