Die Cagiva 125-500-650 Story

  • Ich wußte das doch es kann nur einen geben der Motoren irgendwo reinbaut wo sie eigentlich nicht reingehören . Hast du die noch gab mal ein Bild mit Seitenwagen oder liege ich verkehrt.

  • Zitat

    " Lingelbach " der wars und der Herr Pitich mir den Motobis und dann gab es noch einen Herr Vester.



    Herbert Pittich wohnt bei mir ums Eck.


    Gerhard Fester ist leider 2008 gestorben. Seine "Motobi Gran Sport Speciale" wurde gerade von Manfred Woll in der Zeitschrift "Klassik Motorrad" vorgestellt.

  • Hallo noch was zum Thema Motorrad im Schlafzimmer. Früher durfte ich nicht und heute will ich nicht ( ich meine ein Motorrad im Schlafzimmer). Aber was schönes fürs Büro habe ich mir erlaubt.

  • Hallo Mito , habe mir die Bilder mal in Ruhe angesehen. Das sind ja mehrere Evolutionsstufen ich gehe davon aus das es immer die selbe Basis ist. langstreckenrennmaschine , Straßengespann und dann noch Paris-Dakar hast du die noch und wie hat sich die als Solomaschine gefahren. Wir sind mal mit einer VF1000R Zuvi gefahren war auf der Geraden sauschnell aber Druckluftbremsen währen gut gewesen. Noch eine Bitte hast du mal ein Bild ohne Verkleidung von der Cagiva mache sowas auch deswegen die Neugier wills nit nachbauen.




    Gruß Peter