Teilnehmerliste VeRa Treffen 05.-06.03/2011

  • Diejenigen, die zu unserem Jährlichen Winter VeRa Treffen zum Classic Race Museum nach Jammelshofen kommen möchten,


    Werden hier in einer Liste aufgeführt.
    Meldungen über eine Teilnahme bitte über eine PN (Private Nachricht) an mich.


    Übernachtungsmöglichkeiten waren bisher immer genügend vorhanden.
    Um die Buchung einer Übernachtung sollte sich jeder am Besten selbst kümmern.


    Schriftliche Einladungen an alle, deren Adresse ich habe, werden selbstverständlich früh genug wieder versandt.! :thumbsup:


    Neue Adressen von Interessenten bitte per Mail an: juerot@kabelmail.de



    Anschrift.......bzw.. Kontakt



    Frithjof Erpelding


    Kirchstr. 9


    D-53520 Kaltenborn / Jammelshofen



    Tel.: +49(2691) 470


    Fax: +49(2691) 7850




    Teilnehmer:


    Noch nicht ganz sicher= Rot ....Feste Zusage= Schwarz ..Kann leider doch nicht..=Grün .......wird doch klappen...Blau


    1.H.-Jürgen Rothbrust................2.Peter Frohnmeyer..........3.Roland Pörzgen.................4. Rolf Aljes.........................5. Werner Juchem ..


    6. Günther Zwafink.....................7.Norbert Günther.............8.Jürgen Lehmann ..............9.Claus Single......................10.Erich Zinken.........


    11.Manfred John.......................12.Manfred Monreal............13.Manfred Woll...................14.Gerhard Kanehl...............15.Horst Weiden.......


    16.Ingo Emmerich.....................17.Adi Ohligschläger...........18.Hansel Müller...................19.Helmut Mohr...................20.Winni Scheibe......


    21.Gerhard Haas.......................22.Jürgen Müller.................23.Harald Klöhs....................24.Georg Wendel Jun...........25.Hans Scharenberg.


    26.Harry Barbutzki................ ..27.Alois Gornik...................28.Arno Schobloch...............29.Walter Schobloch...........30. Siegfried Schlüter


    31.Michael Schneider................32.Willi Vröls......................33.Peter Hartenstein..............34.Dr. Harry Niemann.........35. Jürgen Hillen.........


    36. Rudi Rupp...........................37.Wilhelm Hahne...............38.Dieter Braun.....................39.Oswald Vetter.................40.Lothar Mildebrath......


    41.Thomas von der Bey..............42.Detlev Vogt....................43.Uli Ponten.......................44.Marco Biegert...............45.Michael Schneider....


    46.Stefan Jansen.....................47.Wolfgang Rubel...............48.Karl Heinz Sondergeld.......49.Heiner Kalbfleisch.........50.Lothar Neukirchner..


    51.Gerd Schneider....................52.Udo Stüsser....................53.Wolfgang Dworaczeck......54.Helmut Dähne................55.Harry Heutmekers....

    56.
    Reinhard Scholtis.........................57.Helge Marcus Woita.............58.Alfred Schmid..........................59.Günther Weickert...............60. Ulrich Heuer..............


    61.Achim Cohnen...............................62. Bernd Cohnen.....................63.Lothar Mülbert.......................64.Peter Fuhrbach........................65.Klaus Zabka...............


    66.Manfred van Gülich......................67. Rudolf Watzling..................68.Günter Nowack........................69.Bernd Neitzert.........................70.Toni Gruber..............


    71. Erwin Eimermann........................72.Horst Maria Kowalski..........73.Martin Kott...............................74.Rainer Sauter...........................75.Achim Kestermann...


    76.Uli Probst......................................77.Thomas Lange.......................78.Willi Königsfeld.........................79.Wolfgang Tröger......................80.Michael Wild............


    81.Jochen Vondermaßen..................82.Franz Leser............................83.Jan Reichel.................................84.Klaus von Buddenbrock..........85.Rainer Gerwin..........


    86.Wolfgang Kamradt.




    Die durchgestrichenen Personen sind leider zum Treffen nicht erschienen, weil ihnen etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 101 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Hallo


    wir können gerne wieder die Buchungen für die anstehenden Übernachtungen übernehmen.


    Wie gehabt gibt es sowohl private Fremdenzimmer in kleinen Pensionen,als auch Hotelzimmer.


    Alles im Dorf in unmittelbarer Nähe.


    Jedoch sollte frühzeitig gebucht werden,wenn Schnee liegt wird es mit den Zimmern knapp.


    Also,wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt,einfach bei uns anrufen oder besser noch eine Mail oder Fax schicken.


    Tel. 02691 470


    Fax. 02691 7850


    Mobil. 0171 1224182


    Mail. classicrace1@aol.com


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Hallo


    wie ich soeben erfahren habe,wird es bereits jetzt knapp mit Zimmern.


    Einzelzimmer in privaten Pensionen sind schon zu 90 % ausgebucht.


    Einige Doppelzimmer sind noch zu haben,ansonsten müssten wir auf die umliegenden Hotels ausweichen.


    Gruß
    Classic Race Museum

  • Wenn ich mir die letzten Anmeldungen ansehe sind ja alle Teilnehmer der 500er - 2Takt-Ähra.


    Hoffentlich kommen se auch- der Sauter mit dem Uli und dem Thomas


    Der Detlev V. ,N Günther und der C. Single kommen ja sowieso.



    Und der Werner Juchem sollte doch auch irgentwie :(



    ( PS - Werner - Silwia kommt nur wenn Du auch kommst - also !! )

  • Moin,


    [Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/76.gif] jetzt wirds Zeit dass ich mich au mal wider melde [Blockierte Grafik: http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/88.gif]


    Der Manfred aus der Pfalz ( welcher weiß ich leider nimmer ,ohh Alzheimer lass nach ;( ) hat mich gestern Abend angerufen und gebeten den Walther Nieser mit zu bringen.
    Habe
    gerade mit dem Walther Nieser telefoniert , und wollte ihn natürlich
    mit nehmen nach Jammelshofen, er hat mir bzw uns leider abgesagt er hat
    sich sehr gefreut dass wir an ihn denken aber er möchte lieber zu hause
    bleiben.
    Leider konnte ich ihn nicht mehr umstimmen, schade aber da müssen wir seine Entscheidung respektieren ;)


    Zitat


    Hoffentlich kommen se auch- der Sauter mit dem Uli und dem Thomas




    Der Detlev V. ,N Günther und der C. Single kommen ja sowieso.

    :aok: des wäre perfetto wenn wir uns da mal wider treffen bin gespannt ob wir uns auf Anhieb alle noch kennen :thumbup:

  • Schläfst du schon ? oder schreibst du noch !! ?? Wollte nur mal wissen was mit meiner Anfrage ist !! ?? :sos: :sos: :suchend:





    Gruss Sidecar jun.

  • Hallo,
    wenn der Erwin kommt, meine liebsten Grüße an ihn. Hat er die alten Stiefel noch?
    Andre Goebels

  • Hallo


    kurzfristig sind gerade zwei Doppelzimmer frei geworden.


    Wer also noch Bedarf hat, unter 02691 470 melden.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup: