Svend Andersson - Schotten

  • Der Sturz erfolgte in der Postkurve, direkt an unserem Standort, es sah aus, als wenn er die Kontrolle über die Maschine verlor und dann ins Rutschen kam. Er ist auch sehr mit dem Helm aufgeschlagen und blieb danach auf der Maschine liegen bzw. rührte sich nicht. Es dauerte auch etwas, bis die Helfer bei ihm waren und ihn von der Maschine befreiten, dann war auch der Notarzt da.
    Ich habe dann im Fahrerlager noch kurz mit Dieter Braun gesprochen, aber auch er wußte noch nichts Genaues über den aktuellen
    Gesundheitszustand von Svend Andersson.
    Wir wünschen ihm jedenfalls gute Besserung und daß er schnell wieder gesund wird !

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • von Kees v.d. Kruijs und Ferry Brouwer habe ich die Nachricht bekommen, dass Svend Andersson in Lich im Krankenhaus ist. Er hat 4 Rippen und das Schlüsselbein gebrochen. Wenn alles gut verläuft, kann er bald nach Dänemark zurück gefahren werden.
    Wir wünschen ihm gute Besserung!! :!:



  • nochmal ich ... ;) , soeben habe ich die Fotos von der Kamera geladen und dieses Foto gefunden,
    es wurde ganz kurz vor seinem bösen Sturz gemacht und zeigt, daß er ziemlich flott unterwegs war... :D
    oder meine Canon war zu langsam... ?(



    Schön, daß ihm nichts Schlimmeres passiert ist ... alles Gute nochmal !

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • Wir sollten auch an den schweizer Privatfahrer in der Klasse E denken.


    Auch er ist auf der Seestraße schwer gestürzt, hat sich verletzt und kam ins Krankenhaus.


    Wir alle wissen, dass Schotten für uns Fahrer ein tolles Flair hat, aber auch bei einem Sturz sehr gefährlich ist.


    Mich als Fahrer berührt es immer, wenn jemand stürzt.


    Ich wünsche beiden Fahrer gute Besserung und schnelle Genesung.

  • Laut Aussage seines Bruders hat er sich ein Bein gebrochen.
    Und die eingezogene E60 sah nicht gut aus ... ;(