Geburtstagsgrüße an unseren Peter Frohnmeyer

  • Hallo Peter
    Zu deinem heutigen 60. Geburtstag die allerbesten Glückwünsche.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    möchte ich dir im Namen der VeRa an dieser Stelle überreichen... :D :D :D :D


    Wir denken an dich und wären sicher auch gerne bei dir am Lago di Garda um mit dir anzustoßen :D

    Extra für dich haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um dir ein kleines Ständchen zu bringen
    ...


    http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs&feature=related
    Ich hoffe, es gefällt dir................


    Für das nächste Jahr alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!!!!!!!!!!!!


    LG
    H-Jürgen

  • Hallo Peter,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 60 Geburtstag, und viel Gesundheit.


    LG Harry

    voy en moto porque no tengo bicicleta

  • Savadee krup - Khun Peter - savadee bee mei!!!!


    Oamal gehts schon noch gell!!!!


    (Heute Teile fuer eine neue Hangerkupplung in PTY gekauft - das Leiterwaegele wird am "kleinen schwarzen Teufelchden" angehaengt - unsere Blade und die KSR vom Buabn stehen auch noch "im trockenen Stellplatz" - die "alten Eisenhaufen" wollte niemand haben - also "fahrn mer wieder" - naechsten Sonntag am BIRA - und der Suppenbike wird auch bald wieder kommen - da muass ii schon no a bisserl trainieren ....)


    ALLES GUTE ZUM 60 zigsten - 60 ist keine Schande - unser ZWIBACKFRAESEN TREIBER (63) wird von Jahr zu Jahr schnell.


    BIRA IS WAITING FOR YOU :-))

  • Hallo Peter: Zu Deinem 60. Geburtstag Herzliche Glückwünsche aus Wermelskirchen u. alles Gute, von Wolfgang Rubel !

  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Wir sind am Nachmittag nach 6tägiger Alpenüberquerung am Gardasee angekommen und gleichen seither unseren Flüssigkeitsverlust mit leckerem Bier aus.
    Nächste Woche werde ich das Hobby wieder wechseln - Rad in die Ecke und Motorrad raus. ^^







  • Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
    Wir sind am Nachmittag nach 6tägiger Alpenüberquerung am Gardasee angekommen und gleichen seither unseren Flüssigkeitsverlust mit leckerem Bier aus.
    Nächste Woche werde ich das Hobby wieder wechseln - Rad in die Ecke und Motorrad raus.




    Alles gute auch von mir


    und immer dran denken . Nach und beim Radfahren immer alkoholfreies Bier.


    Alkoholfreies Bier ist eine absolute Energiebombe im gegensatz zu Apfelschorle -Säften usw.


    Viel spass beim Radsport noch und ich bin neidisch das ich hier im langweiligen Kohlenpott mit dem Rennrad unterwegs bin


    währenddessen Du in anderen Welten inne Pedale treten kannst.



    Viele neidische grüsse von Rolf Aljes


  • Ich kann mich dem Rolf Aljes dem H.Jürgen und den anderen nur anschliessen, vor allem Gesundheit und viele lange Radturen ,viele Classic Veranstaltungen mit dem " Gelben Rennerle"
    für die nächsten 40. ;) ( ach ne waren ja schon 60) :thumbup: so kann man sich täuschen, :D


    Gruss auch an die Gattin, Gg. Wendel jun.

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Hallo Peter,




    auch von mir und der Triple Klinik GL noch nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!




    War verhindert da ich 14 Tage in Limone am Gardasee Urlaub gemacht habe. Hätten uns eigentlich sehen können/müssen. ;)




    Grüße


    RalfK




    Triple.Klinik.GL@gmx.de


    [Blockierte Grafik: http://i14.photobucket.com/albums/a329/gregbolly/triplecrank.gif]

  • Nachträglich von unserem Haufen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :thumbup:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Bin etwas spät dran, aber umso herzlicher: Alles alles Gute zum "Runden" und stets viel Gesundheit und Freude auf 2 Rädern (mal mit, mal ohne Motor).


    Habe auch eine Entschuldigung: war über ein verlängertes Wochenende zur IDM in Schleiz mit Abstechern zum Maybach/Express und Stadtmuseum mit Express-Ausstellung in Neumarkt in der Oberpfalz und im Simson Museum in Suhl. Meine XJ hat damit wieder die 150000 KM überschritten und schnurrt immer noch ohne Probleme.


    PS: Am Samstag haben sring (Rolf Eggersdorfer) und ich beim Fahrerlagerbummel am Schleizer Dreieck aber an Peters Geburtstag gedacht. :thumbsup: