Am "Schleizer Dreieck" brennt die Luft!

  • X( X(

    stimme ich Dir voll zu - in Duisburg ging es doch nur um Kohle, sonst nichts. Übrigens - hieß der Liegibel nicht Klaus


    Stimmt -hast recht Wäre mir auch peinlich aber ich stand Samstag unter Schock (und stehen wir noch alle) wie alle hier im Viertel weil unsere Kinder auf der Love-Parade waren-Hatten ihre Handys ausgeschaltet weil sie es als uncool empfinden wenn besorgte Mütter nachfragen wie es ihren Kindern geht.Nach dem Drama damals in St-Wendel im SB-Training haben wir Teilnehmer entschieden nur die Startrunde zu fahren und damit war es fertig.Und bei Hans da fällt mir der Klingebiell ein und damit ist meine Vewrirrung entschuldigt.Und was macht wohl der Dittmar Mayer- Lange- Probst-Ammerschläger und der Treusch der mir meinen Jupo-Sieg 1981 so schwer gemacht hat und der Fritz Reitmaier der alte Suzuki-Tuner , Hans Meder und der lange Helmut Schütz fällt mir noch ein.Der Helmut hatte immer eine schnelle Honda aber er war so lang dass er die Beine immer auf der Geraden beim langliegen auseinander spreizen musste.


    Da konnten wir aus dem Windschatten immer gut überholen ;) und er nie gewinnen. X(

  • ....und wie ich soeben erfahren habe - ja ja, die Buschtrommeln in SIAM - ist Freund LOCKE (Reiner Herhaus) ab morgen auf dem Weg nach SCHLEIZ - zum IDM Lauf :-))))


    Viel Spass am DREIECK

  • Das Wächterlein tritt für das Schleizer dreieck ein ! mag es wegen der NORTON sein ? die sie treibt so gern am Schleizer Dreieck in die Schikane rein.Der SEXY Bobbes immer stramm treibt dem Hintermann das Wächterlein "die geile Katze " Schweisses Perlen auf die Glatze. :D ;)

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Das Wächterlein tritt für das Schleizer dreieck ein ! mag es wegen der NORTON sein ? die sie treibt so gern am Schleizer Dreieck in die Schikane rein.Der SEXY Bobbes immer stramm treibt dem Hintermann das Wächterlein "die geile Katze " Schweisses Perlen auf die Glatze. :D ;)

    Da fällt mir ja jetzt gar nix zu ein... :huh: