VeRa Treffen in Walldürn...Bilder

  • Nach dem wohl in diesem Jahr sonnigstem Wochenende in Walldürn, erreichte ich durch und durch aufgeweicht durch Hagel und Regenschauer der Güteklasse 1a über eine Entfernung von ca. 100 km wieder meine Heimatgarage.


    Doch dem Regen zum Trotze: Ein Tolles Wochenende für die Teilnehmer am VeRa- Treffen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Begeisterung und auch Ergriffenheit hielten sich teilweise die Waage....Wiedersehen nach mehr als 38 Jahren...
    Gott sei dank in guter Verfassung.!


    Zum abendlichen Treffen im Hotel Restaurant "Zum Riesen" wurde das Treffen durch die Teilnahme unseres Weltmeisters
    Dieter Braun gekröhnt, der ebenfalls zum VeRa - Mitglied wurde und dadurch die Teilnehmerliste der VeRa-Mitglieder
    und den geselligen Abend besonders bereicherte.
    Dieter Braun ließ es sich nicht nehmen, auch eine Spende für die Organisation weiterer VeRa Treffen zu entrichten.
    Dafür an dieser Stelle meinen besonderen Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hier einige der Bilder von mir, die ebenfalls gerne durch andere Bilder von den Teilnehmern ergänzt werden sollten....




  • erreichte ich durch und durch aufgeweicht durch Hagel und
    Regenschauer der Güteklasse 1a über eine Entfernung von ca. 100 km wieder meine Heimatgarage.


    Wer wird denn gleich jammern :?:


    Als "altem" Eifeler dürfte Dir das doch nichts ausmachen :!:


    Bei Sonne kann jeder fahren .......... ;)


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • lieber unscharfe Fotos als gar keine.. Meine Fotos von diesem Abend sind leider im Datenhimmel.

    Die Speicherkarte will nicht mehr.



    Aber dieses Bild habe ich von Winni bekommen. Fast schon ein Kennerspiel.


    Hallo Hans-Jürgen, die Veranstaltung hast du wieder toll organisiert. Vielen Dank dafür. :thumbup:


    Im Fahrerlager habe ich am Sonntag den Ex-Rennfahrer Heinz Wiese gesehen. Er war nach der Rennerei als CDU-Bundestagsabgeordneter einige Jahre in Berlin und nun verkauft er wieder Dellortoteile im Fahrerlager und schläft in seinem kleinen Kombi.

  • Hallo Jürgen Rothbrust, hallo Lothar John,


    zusammen mit dem Reinhard Scholtis war ich am letzten Samstag auf dem Weg von Köln noch Walldürn.
    Die erwartungsfrohe Fahrt wurde dann aber,noch nach nicht einmal 100 km auf der A3 unerwartet gestört wegen einer Totalsperrung unserer Spur nach einem Unfall. Bei sommerlichen Temperaturen und laufendem Motor brauchten wir für die vier Kilometer bis zur nächsten Ausfahrt geschlagene zwei Stunden und da waren es dann schon 11:15 Uhr. Weil wir während der Wartezeiten im Stau von noch weiteren Staus auf unserem geplanten Weg hörten, entschlossen wir uns der Vernunft folgend umzukehren wenngleich wir alles andere als glücklich hierüber waren.
    Auf diesem Wege bitte ich unser Fernbleiben nachträglich zu entschuldigen.
    LG auch von Reinhard Scholtis


    Hans Peter Schneider

  • Das ist wirklich schade.....Von vielen Leuten wurde ich gefragt ob der Bleistift auch nach Walldürn kommt, was ich natürlich bestätigen konnte....
    Er hatte es mir auch am Telefon versprochen. (Mit seinem Reporter HPS)
    Dass es so ein Chaos bei der Anreise gab, bedauere ich sehr.!!!
    Ich hoffe, er ist wieder im Februar dabei!!!
    Schönen Gruß....HJR