Frage zum Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt

  • Hallo Leute!
    Und zwar wollte ich wissen ob in Schwanenstadt mittlerweile auch mit einem Temposchrittmacher gefahren wird so wie es beim Großraming Revival schon gemacht wird.


    lg und Danke


    Andreas

    LG


    Andy
    (Moto Morini 175 Settebello Bj.1959)

  • Servus! Bisher lief es in Schwanenstadt so, dass es eine Einführungsrunde hinter einem Streckenfahrzeug gegeben hat. Der scherte am Ende der Einführungsrunde vor dem Ziel aus und für die Starter ging es über die Start-Ziel-Linie. Diese erste fliegende freie Runde wurde dann als Richtzeit genommen und von den nachfolgenden 5 -6 Runden die 2 (oder 3???) mit den kleinsten Abweichungen. Die schnelle Partie fuhr aber immer nach dem Motto: Voll ist auch gleichmäßig! Genauere Infos: http://www.msv-schwanenstadt.at/