Aktivierungsmethode im Forum

  • In den letzten Tagen sind vermehrt Spam-Eintragungen im Forum von ein paar "netten" Leuten geschickt worden. Ich habe darum die Aktivierungsmethode für Neumitglieder geändert. Jedes Neumitglied wird nicht mehr automatisch freigeschaltet, sondern muss von dem Administrator aktiviert werden. Da ich erst abends zu Hause bin, dauert es dann vielleicht etwas. Aber anscheinend geht es nicht anders.
    Bei der Anmeldung wäre es ganz praktisch, wenn ein neues Mitglied ein paar Infos im Profil angeben würde, damit ich besser einschätzen kann, ob jemand wirklich an einer Mitgliedschaft interessiert ist.

  • gut so, die Ferkel sind echt nevernd,


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Richtig so :!: es geht ja leider nicht mehr anders :thumbup:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:


  • Vielleicht aber auch nur Neider , die diese schöne Seite ZUMÜLLEN wollen mit ihrem Mist !! :cursing:

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • Einige Male habe ich da auch draufgeklickt und mich
    geärgert.


    Entweder er macht hier inhaltlich verwertbare
    Beiträge, dann besteht eventuell die Möglichkeit das er auch was verkauft. Da er
    aber nur den Ärger und Zorn des ganzen Forums auf sich zieht wird er auch
    nichts verkaufen. Er hat wahrscheinlich die ganzen Hinweise die er bekommen hat
    nicht richtig verstanden....


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif]


    Gruß Horst