Tratsch zu weiteren Treffen ehemaliger Racer

  • Info an alle Interessenten, die gerne zum VeRa Treffen nach Hechingen am 08.03.14 kommen möchten...!:


    Morgen, (13.01.14) werde ich die noch fehlenden Eckpunkte des Treffens haben und dann natürlich unter der Rubrik "Teilnehmerliste" auch posten.


    Anmeldungen für das Treffen werden an mich per Mail entgegengenommen.!! :hutab: und auf die Anmeldeliste übertragen. :rtfm:
    Mailadresse: juerot@kabelmail.de

  • Die Einladungen für das VeRa Wintertreffen sind nun alle ( 250 Stück) raus.


    Wäre schön, wenn auch jemand so wie zuletzt in Speyer so etwas darbieten könnte.(Siehe Bilder)
    Aber um direkt vorzubeugen,.............es sollte schon eine gutaussehende Dame sein..........und kein "ehemaliger Racer"

  • Hier in der "Tratsch" - Abteilung kann gerne diskutiert werden, ob das nächste VeRa - Sommertreffen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden sollte und nicht wie in diesem Jahr gerade mal


    Zwei 1/2 Monate nach dem Wintertreffen. :hutab:


    Um zahlreiche Beiträge um Für (kurze Zeit nach dem Wintertreffen)- und Wieder (Längerer Abstand nach dem Wintertreffen) wird gebeten. :hutab:

  • In der Zwischenzeit, seit unserem letzten großen VeRa Treffen in Hechingen und dem kleinen VeRa Treffen in Walldürn in diesem Jahr, haben sich einige Austragungsorte


    angeboten, für das nächste VeRa Treffen zur Verfügung zu stehen.! :wissenschaftler:


    Ab November werde ich dann eine Abstimmung hier einstellen, an dem jeder seinen Favorit als Austragungsort wählen kann.


    Damit es der Allgemeinheit schon mal vorab einen kleinen Überblick verschafft, hier die bisherigen Kandidaten, die sich als Austragungsort anbieten.! :sehrgut:


    - Oldtimermuseum Zollernalb in Hechingen (Unterstützt durch Karlheinz Baumeister)


    - PS- Speicher in Einbeck ( Unterstützt durch den Manager des PS-Speichers Paul Gockel)


    - Ein angemessenes Hotel mit geeignetem Saal in Schotten (unterstützt durch Timo Neumann als Sprecher des MSC Schotten)


    - Technik Museum Speyer ....(im gewohnten Bereich, der bisher zwei mal zur Austragung genutzt wurde.)


    - Sachsenring in Hohenstein Ernsttal (hier sollte uns eine Unterstützung durch Ralph Bohnhorst erwarten)




    Sollten weitere Austragungsorte hinzukommen, werde diese ebenfalls zur Abstimmung hinzugefügt. :hutab:

  • Unserem VeRa Mitglied Reinhard Scholtis möchte ich an dieser Stelle recht herzlich zu seinem 81. Geburtstag gratulieren.....der bereits gestern am 09.10. war.


    Rückwirkend nun die allerbesten Glückwünsche und auch die besten Genesungswünsche nach deinem Unfall im September.


    Für die Zukunft wünsche ich dir viel Gesundheit Im Namen aller VeRa Mitglieder.

  • Herzliche Glückwünsche an unser VeRa Mitglied Hans Georg Anscheidt, der Heute seinen 79. Geburtstag feiert.


    Dazu viel Gesundheit weiterhin, damit er uns zum VeRa Treffen am 28.03.2015 in Einbeck auch besuchen kann.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Hans_Georg_Anscheidt_1968.jpg/220px-Hans_Georg_Anscheidt_1968.jpg]


    Fotoquelle: Wickipedia.

  • Habe eben das VeRa Konto auf der Voba kontrolliert und musste zu meiner Überraschung feststellen,...dass tatsächlich schon 2 VeRa Mitglieder ihren freiwilligen 10,- € Beitrag


    für dieses Jahr schön überwiesen haben. :hutab: :hutab: :hutab:


    Bravo und Danke an die beiden, die auch im letzten Jahr zu den allerersten zählten, die immer an die VeRa denken und ihre freiwillige Spende für das VeRa Konto direkt am Jahresanfang schon überwiesen haben.



    Danke an Manfred und Arno.!!


    Für alle, die ebenfalls schon früh im Jahr an eine Überweisung auf das VeRa Konto denken möchten....hier nochmal die Kontodaten.


    BIC:GENODED1BNA


    Iban: DE71577615910133196020


    Verwendungszweck: VeRa Beitrag 2015


    :hutab: :hutab: :hutab:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Habe die Gliederung der Ankündigung für das nächste VeRa Treffen etwas anders gestaltet.


    Nun kommt man direkt beim anklicken der VeRa News


    Zum aktuellen Treffen. In den oberen 3 Spalten werden nun alle Einzelheiten des nächsten Treffens in Einbeck übersichtlicher angezeigt. :hutab:

  • Jetzt war ich mal persönlich auf der Bank und habe die Beschwerde vorgetragen,...dass die IBAN des VeRa - Kontos bei vielen Leuten, die ihren VeRa Beitrag für 2015 überweisen wollten, nicht funktioniert.!!!! :vinsent: :vinsent: :vinsent:


    Jetzt hat man mich belehrt,...dass jedes einzelne Konto eine eigene IBAN - Nummer hat---- :rtfm: :zitat:


    BIC:GENODED1BNA




    Iban: DE71577615910133196020


    Diese BIC und IBAN sind jetzt aber die richtigen vom VeRa - Konto.!!!! :thankyou: :thankyou: :thankyou:


    Ich glaube, es ist nicht nötig ,..oder überflüssig, zu sagen, dass möglichst viele davon Gebrauch machen, die es in diesem Jahr noch nicht mit einer Überweisung auf das VeRa Konto versucht haben....


    An dieser Stelle schon mal den Dank an alle Spender. :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab: :hutab:

  • Hallo liebe VeRa Freunde.!


    Sicher gibt es schon einige die wie in den letzten Jahren üblich bereits darauf warten, wieder Freikarten von der Odenwaldring Klassik Veranstaltung zu bekommen.


    Leider werde ich in diesem Jahr vom 05.06. - 07.06.15 nicht in Walldürn dabei sein können, da am 06.06. der 3. Todestag meines ältesten Sohnes ist und am 07.06. mein 43. Hochzeitstag.....


    Aus diesem Grunde kann sicher jeder meine Abwesenheit in Walldürn verstehen. Bei unserem letzten VeRa Wintertreffen in Einbeck übergab ich die von Manfred John zugesendeten Eintrittskarten (An dieser Stelle nochmals Dank an Manfred)


    für VeRa Mitglieder, an Michael Sonnick mit der Bitte, sich in diesem Jahr darum zu kümmern und vor Ort in Walldürn der VeRa - Ansprechpartner zu sein.


    Im Hotel "Zum Riesen" trafen sich alljährlich Samstagsabends ab ca. 19:00 Uhr die VeRa Mitglieder zu dem gemütlichen Zusammensein bei gutem Essen und kühlen Getränken.


    In diesem Jahr soll es natürlich wieder so sein.!!


    Hier meine Bitte an Teilnehmer dieser Veranstaltung: Bitte wendet euch per Mail an Michael Sonnick, damit er an euch die Freikarten für VeRa


    Teilnehmer zusenden kann.! In der Mail bitte Namen und Adresse,


    sowie Anzahl der benötigten Karten angeben, damit Michael weis, wohin die Karten zu versenden sind.


    Mailadresse von Michael Sonnick lautet:


    michael.sonnick@ksb.com


    Ich wünsche allen viel Spass bei dieser Veranstaltung, schönes Wetter und gute Unterhaltung direkt an der Strecke, sowie am Abend ein gemütliches Beisammensein.


    Liebe Grüße aus der Eifel...


    H.-Jürgen Rothbrust :hutab:

  • Kaum ist Walldürn vorbei, steht ein weiteres Highlight der Klassic Szene auf dem Kalender.


    Am kommenden Wochenende gibt sich auf dem Sachsenring eine weitere hochgradig mit vielen Weltmeistern und Teilnehmern an Weltmeisterschaftsläufen besetztes Fahrerfeld die Ehre.


    Karten sind schon ausgedruckt, Unterkunft ist gesichert,...jetzt kann das Wochenende kommen.


    Ich hoffe dort einige VeRa Mitglieder wiederzusehen und freue mich auf das Wochenende mit tollem Motorsport und vielen bekannten Gesichtern.... :hutab: :hutab: :hutab:

  • Für Heute hatte ich mir vorgenommen, die 3 infrage kommenden Austragungsorte für das nächste VeRa Treffen hier zu posten.


    Leider hat der zuständige Ansprechpartner "Vor Ort" in Wernesgrün seit ein paar Wochen nichts von sich hören lassen. Die Brauerei in Wernesgrün war einer der 3 Austragungsorte, die bereits von ein Paar Leuten als


    Idealer Austragungspunkt bezeichnet wurden.....Der Austragungstermin könnte aber ebenfalls Ende Februar liegen,...was für die Wetterverhältnisse im Erzgebirge eher weniger prickelnd ist....!?


    ------------------------------------------


    Als zweiter Austragungsort ist die Festhalle in Schotten ausgesucht worden. Dort wird Heute Abend vom Vorstand des Schottenrings über eine Zusage für diesen Austragungsort diskutiert,...ab frühestens Morgen, den 11.11.15 sollte ich darüber informiert sein.


    Zeitpunkt des Treffens dort: 02.04.2016


    ------------------------------------------


    Ein weiterer Austragungsort ist die Halle "Weindorf" im Technik Museum Speyer, die bereits 2 mal von uns als VeRa Treffpunkt genutzt wurde......als einziger Nachteil für einen freien Austragungs - Samstag, wurde der 13.02.2016


    genannt, was für einige evtl. ein bischen zu früh sein könnte.!?


    Ab Morgen wird dann die Abstimmung beginnen. :D :D :hutab: :hutab:

  • Wir haben gerade mal August... 8)8)8) .etwas früh, sich Gedanken zu machen, wo das nächste VeRa Treffen im kommenden Jahr stattfinden soll. ?(?(?(


    Doch trotzdem möchte ich hier einmal ein Paar Ideen von VeRa Teilnehmern lesen, wo es in 2017 sein soll.


    Vorschläge können hier gerne gepostet werden.


    Unter denen wird sicher manche interessante Örtlichkeit sein, die man in die engere Wahl nimmt, um am Ende des Jahres wieder abstimmen zu können.


    Also: Los geht's....Vorschläge sind willkommen... :vinsent::vinsent::vinsent::vinsent:

  • Erster Vorschlag von unserem VeRa Mitglied Michael Sonnick, der gleich 5 Veranstaltungsorte und auch verschiedenen Daten als Treffpunkt eingereicht hat.....


    1.)..RETRO in Nürnberg vom 09. - 11. 12.16..............http://www.retro-classics-bavaria.de/


    2.)..RETRO in Stuttgart vom 02. - 05.03.2017...............http://www.retro-classics.de/


    3.)..Motorradmesse Westsachsen-Vogtland in Wernesgrün (ca.04. - 05.03.2017


    4.)..Technorama Messe in Kassel.............................http://technorama.de/de/kassel.html


    5.)..Veterama am 31.03.2017 - 02.04.2017....................http://www.veterama.de/de/home



    Hat jemand weitere Vorschläge, oder schließt sich dem einen oder anderen Vorschlag von Michael an..?