Tratsch zu weiteren Treffen ehemaliger Racer

  • Hat keiner eine Meinung dazu??


    Oder soll ich erst mal ein Polo Shirt machen lassen, es dann Fotografieren und hier einstellen???


    Grundsätzlich bin ich dafür aber man sollte auf der Vorderseite den Namen mit aufdrucken damit jeder sofort Bescheid weiss mit wem er es zu tun hat.


    Unter uns VERA-Mitgliedern ist die Sache wohl erledigt gerade aber wenn man so im Fahrerlager rumspaziert und jemand 25Jahre nicht gesehen hat wirds eng. :)

  • Das T-Shirt, dass ich dort anhabe, war ein 1. Versuch, der aber nicht das allerbeste war...


    Die neuen T-Shirts und Polo-Shirts sollten wesentlich besser sein.! (Jeder fängt ja mal klein an.....)



    Beim Friseur warst Du auch nicht,und so ungeschminkt ................. :D


    Die Models heutzutage ;)


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Der Werner (Mini) Koch wird warscheinlich auch zum Treffen am 05.03.2011 nach Jammelshofen kommen.


    Im Heft von MOTORRAD ; PS; und MOTORRAD CLASSIC wird jedenfalls das Treffen mit VeRa Logo und Bild von Walldürn abgedruckt werden.




    Danke dafür an Mini.

  • Zitat

    Der kommt frisch vom Frisör!!!....


    muss ich dann auch zum Tattooierer?


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Da wir ja hier in der "Tratsch-Abteilung" der VeRa sind mal eine Frage an die Mitglieder,


    Hab schon lange nix mehr vom Claus Single gehört/gelesen. Weiss einer näheres?

  • Ja....der Claus war von Anfang Oktober in Sardinien und hat dort mit weiteren KTM -Teilnehmer aus dem (www.ktmforum.eu) KTM Forum
    die Insel unsicher gemacht. ( Er hat mich dort Quasi abgelöst) Haben uns dort getroffen und waren mit allen anderen zusammen Pizza Essen.... :P


    Während seines Aufenthaltes dort wurde auch sehr zügig gefahren.......
    Dabei hatte einer aus seiner Gruppe einen Unfall mit einem Pkw, der auf der falschen Seite entgegenkam.... :cursing: ...
    ..ADAC musste den zurückfliegen...Fuß gebrochen...


    Da hatte der Claus einiges zu organisieren.... Jetzt ist er wieder zu Hause und kümmert sich um sein Geschäft.
    Er kommt auf jeden Fall zum VeRa - Treffen nach Jammelshofen.!!

  • Bin Morgen am Samstag in Augsburg beim AMC Haunstetten,....auf dem alten Flugplatz auf dem das Flugplatzrennen in den 70ern stattgefunden hat. :thumbsup:
    Back to the roots.....
    Dort feiert der AMC Haunstetten sein 60-jähriges Bestehen.!!!!


    Werde mal versuchen den Einen oder Anderen für die VeRa zu rekrutieren.
    Sind ja viele Motorradsportler in de3m Club, der hauptsächlich an Sandbahn-Rennen teilnimmt oder früher daran teilgenommen hat.


    Lasse mich mal überraschen.

  • War ein ganz schöner Abend beim AMC Haunstetten..zum 60 jährigem Bestehen des Clubs... :thumbsup:
    Sogar einige vize Weltmeister im Sandbahnsport solo und Gespanne waren anwesend... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Heute ein weiteres Highlight.... :D ...Treffen beim Rudi Speth, zu dem noch der Uli Ammann dazugestoßen ist.. :D :thumbsup: :thumbsup:
    Es war wieder ein richtig schönes Erlebnis. :thumbsup: :thumbsup:

  • Wieso schreibt hier in diesem Tratsch Tread eigentlich niemand seine Vorschläge oder sonstige Beiträge über die VeRa ???? ?(


    Ich komme mir schon fast wie ein "Alleinunterhalter" vor......den nennt man sonstwo Ententrainer...oder Entertainer...oder so... ;(

  • Natürlich war das auch so gedacht.... :whistling: aber ich bin doch nicht der einzigste der etwas an Neuigkeiten weis und natürlich hier reinschreiben kann.
    Es sollte von möglichst vielen VeRa Mitgliedern und solchen, die es gerne werden möchten als Unterhaltungsplattform genutzt werden..... :D


    So hatte ich mir das ursprünglich vorgestellt..... :thumbsup:

  • Bin irgendwie beim schmökern alter Mopedgschichteln in dieses tolle Forum gestolpert und hab glei einige alte Spezis gefunden. Zufällig bin ich auch grad am aufräumen meiner Racing-Vergangenheit Teil 2 (1978-84) und konnte auch schon einiges wieder zuordnen. Hier ein Foto aus Horice 83 (?) und da wär meine Frage, ob der Wuschelkopf links ned der Norbert Günther ist. Ich selbst bin der 4.von links in der Montur :D Neben mir Werner Schmied und Karl Heinz Riegl


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/1530/horice83bkl.jpg]


    Werd mich nächste Saison auch wieder in der Szene aktiv bewegen und freu mich schon auf diverse Wiedersehen. Demnächst stell ich auch mei ganze Gschicht in die VeRa Anmeldung wenns recht is.
    Mit besten Grüßen aus der Steiermark, dem grünen Herz Österreichs - Günter Fluch, Kapfenberg


    Übrigens: Ein sehr engagiertes Forum, Gratulation an die Moderatoren :thumbsup:

  • VeRa Mitstreiter Ted Janssen feiert heute seinen 72.Geburtstag :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Classic Race Team.


    Hoffen Du bist beim nächsten Treffen im März wieder dabei.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Wenn was gar keinen Sinn macht,...dann wird es gelöscht.! :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Beim Mailverkehr.. :wissenschaftler: .. hat sich eben das Thema herausgestellt, dass sich evtl. ehemalige Rennfahrer aus den 80ern und evtl. 90ern
    nicht von der Anzeige im Motorradheft oder in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift PS angesprochen fühlen könnten...!?!?




    Dazu die entsprechende Erklärung.:


    Angefangen hat das ganze ja mit dem Treffen der Jupo Fahrer aus 1970 / und 1971...damals war von der VeRa noch keine Rede,....es war nur ein schönes übersichtliches Treffen von alten Recken, die
    damals gegeneinander gefahren sind.


    Nach dem letzten Treffen im Februar 2010 wurde ja nun diese VeRa in's Leben gerufen.


    In den "Statuten" oder noch besser gesagt "im Sinn und Zweck", den die VeRa erfüllen möchte, ist auf bestimmte Jahrgänge nicht mehr näher eingegangen, weil damals (2010)
    auch schon aus späteren Jahrgängen viele interessierte (und interessante) Fahrer und deren Helfer aus vergangenen Jahren dabei waren.


    Es wurde sogar soweit erweitert, dass von "Fahrern, deren Helfern und Fans, sowie Gönner der VeRa" geschrieben wurde.


    Nun, die Gönner sind sehr rar,... :suchend: .....aber trotzdem sind die Helfer sowie Fans der vergangenen Epochen weiterhin gerne gesehen. :thumbsup:
    Also nochmal: Es soll niemand ausgegrenzt werden !!! :imsohappy:

  • Eben habe ich mit Interesse den Beitrag vom Treffen in Wiehl gelesen.


    Feucht war’s im Oberbergischen!

    Mit schönen Bildern und einem tollen Rahmenprogramm. Solche Treffen begrüße ich natürlich absolut.!


    Für mich stellt sich nur eine Frage:..........


    Trifft sich dort nur Prominenz??..Möchten sie vielleicht lieber keinen Kontakt zu den VeRa - Mitgliedern? Oder anders gefragt: Sind diese Teilnehmer an diesem sicherlich schönen Treffen andere Rennfahrer als diejenigen,


    die sich unter der Bezeichnung VeRa zwei mal im Jahr treffen??


    Es ist mir föllig klar, dass sich treffen kann, wer, wann und wo er will.


    Jedoch habe ich einen leichten Beigeschmack dabei, als sollten die VeRa Leute hier lieber nicht dabei sein....


    Die Frage sei erlaubt: Wieso werden die VeRa Mitglieder bei einer solchen Veranstaltung nicht einmal informiert?? Von einer Einladung ganz zu schweigen....


    Gibt es etwa doch zwei Klassen, in denen sich die Ehemaligen Racer aufteilen?


    Das wäre sehr schade...!

  • Gibt es etwa doch zwei Klassen, in denen sich die Ehemaligen Racer aufteilen?


    @ Mito: So ein Quatsch...... :roflmao:


    Das war ein treffen von freunden, die mehrmals im Jahr gemeinsam Präsentationen fahren, einige sind nicht mal Rennfahrer gewesen.


    Ende und Gruß Sven

  • Der Beitrag eines Gastes, der sich unerkannt zu diesem Thema äußert, habe ich gelöscht.!
    Man meldet sich an und lässt die Allgemeinheit nicht über seine Indentität im unklaren.......so schürt man nur Streit.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()


  • Melde dich an wenn Du was sagen möchtest...... :vinsent:


    Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen..... :ninja:

    Hi Sven..ich hoffe es war auch in deinem Sinne......habe das gelöscht. HJR

  • Da mein obiger Beitrag zum Treffen in Wiehl für Aufregung gesorgt hat, möchte ich diesen nach erfolgter Aufklärung durch den (die) Veranstalter(in)
    etwas relativieren.....


    Bei diesem Treffen, dass bereits seit mehreren Jahren stattfindet, traf sich die Gruppe die auch immer bei den Veranstaltungen rund um's Jahr zusammen ist.
    Es ist die Familie Florin und auch die Niedeländische Gruppe um Jan Kostwinder die sich mit Freunden zu diesem Event zusammenfinden.


    Es ist ein privates Treffen.


    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich Treffen solcher Art absolut unterstütze.!!
    Einige der Teilnehmer sind ja auch zum VeRa Treffen eingeladen. (Von denen ich die Adressen habe)


    Bei Lesern, die meinen vorherigen Artikel evtl. in den falschen Hals bekommen haben möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht meine Absicht!!
    Es liegt mir fern, ein privates Treffen oder eine Interessengemeinschaft zu kritisieren, die letztendlich genau das macht, wie ich auch mit der VeRa

  • Hallo


    gerade hat mich der Bleistift angerufen.


    Er hat nochmals ausdrücklich betont,wie sehr er sich aufs nächste Treffen freut. :D


    Momentan beschäftigt ihn aktuell das Thema Südschleife.


    Falls im Frühling eine Führung über die Südschleife zustande kommt,ist der Bleistift dabei.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Hallo Jürgen


    wollte gerade den VeRa Beitrag für 2011 überweisen, musste aber feststellen das ich die Bankdaten verschl..... habe. :cursing:


    Geht anderen VeRa Mitgliedern garantiert ebenso. ?(


    Gibt doch bitte nochmals die Bankverbindung bekannt.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup: