Kein Birra Tag !!

  • Kuck mal Charly, bei mir war Enduro Tag ueber Weihnachten. Leider hatte die Katie Migraene (irgendwas mit dem Vergaser). War im Sueden Kolumbiens unterwegs, dort wo der koestliche kolumbianische Kaffee herkommt.
    Schoene Gruesse an Alle und ein Frohes Neues Jahr. Locke


  • GRIASSDE LOCKE


    Freilich waren wir heute am BIRA. Nur - das "alte Ross" (W.D.) verweigert immer noch den Sprung. Peitsche hilft nix - Zuckerl helfen auch nix.


    Ich weiss nicht wie das weiter gehen soll :-)))


    Pics angehaengt


    Mir wuensched uib a gsunds nuis Joahr (Allgeier Mundart).


    Pfiaddinachad.


    (Uibringes - der Eidgenosse ganz links im Gruppenfoto - ein alter Muehlebach Kunde - wird naechstes Jahr per Afrika Twin in Suedamerika unterwegs sein - spricht kein Spanisch - vielleicht solltet Ihr Zwoa mal miteinander kommunizieren) .... gell.

  • Hi Charly,
    kein Problem. Sollte er in Kolumbien vorbeikommen, helfe ich gern mit Infos oder sonstigem. Ich habe z.B. fast alle Strecken der kolumbianischen Rally Raid Meisterschaft im Garmin -Navi Format. Sehr nuetzlich wenn man abseits der allgemeinen Routen unterwegs sein will. Du hast ja meine Mail.


    Saludos Locke

  • GRIASSDE


    Diesen Thread und Deine private EMIL Adresse bereits an den "ehemaligen" Hunda Haendler und seinen Schweizer Schpezl weiter geleitet.


    In diesem Sinne - "auf ein NEUES" - oamal gehts no - gell.