• Hallo zusammen,



    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Baden Württemberg (Nähe Stuttgart) und habe letztes Jahr eine VFV Rennmaschine gekauft. Mit der guten alten Yamaha RD 350 (Baujahr 1973) will ich nächstes Jahr bei den VFV Läufen teilnehmen. Also wenn noch jemannd Teile günstig abzugeben hat einfach melden.



    Mit Mopped Grüßen



    Martin :thumbsup:

  • Ich denke den Spaß werde ich haben werde bei der Langenburg Historic das erstemal an den Start gehen und hoffe das meine zweitakt Rakete durchhält.



    Gruß Martin

  • Es freut mich das Dir dieser Sound gefällt,denn jüngere Fahrer wie Du stehen normalerweise auf die heutigen Bikes,wobei man sagen muß das die auch nicht schlecht sind.


    Jusy :thumbsup:

  • Ich finde den klang der alten Italo Maschinen viel besser als alles andere.


    Ich hab mir dieses Jahr von meinem Vermieter, zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder eine Moto Guzzi LeMans 2 gekauft, mit offenen Lafranconi Tüten und Trichter, einfach nur geil die hat so einen Bass das ist der Wahnsinn. Da hört man dich schon aus 2Km Entfernung.



    Gruß Martin

  • [attach]366Viel Spass hier und Hallo auch meinerseits, schön wenn etwas" Nachwuchs"( Junge Leute ) Hier ran kommt. bei uns wird das ja mit dem alter immer mehr in die Richtung :thumbsup: [attach]3661[/attach] aber mit der Betreung macht es immer noch Spass ;) siehe unten, und gleich noch für Italo Fans.

  • Ist die Krankenschwester im Lieferumfang dabei oder kostet die extra, wenn nicht weis ich schon was ich mir als nächste Maschine hole :thumbsup:



    Gruß Martin



    PS.: Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Zugfahrzeug für meinen Anhänger vielleicht kennt ja einer der einen kennt der wieder einen kennt ?(


    ihr wisst schon