ISLE of MAN 1970

  • Heidis Bumerang 1970
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/6346/gterslohboumerangy098.th.jpg]


    Heidis grösster Wunsch vor unserer Isle of Man Fahrt war Ihr orichinal Australisches Wurfholz einmal über der Irischen See fliegen zu sehen
    So musste das Gerät mit und während der Fahrt und bei allen Pausen sah sie immer wieder nach ob das hinten auf dem Gepäck angezurrte Wurfholz denn immer noch da wäre
    Der Boomerang hatte seinen Stolz und er verliess uns nicht


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3037/reparaturr31970y099.th.jpg]


    unterwegs in Holland musste nur mal kurz n Kolbenring gewechselt werden


    Am 2. Tag nach unserer Ankunft sind wir Morgens früh mit der Yammi und Badezeug nach Kirkmichael an der Westküste und wollten im Meer schwimmen


    Das Grosse Ereignis


    Bumerang über Irischer See war geplant


    Toller Strand, Wetter wie in Italien--- Strahlesonne, alles primissimo


    Heidi und ich standen noch auf der Deichkrone,vor uns 30 Meter breit der Sandstrand und ich wollte sofort als alter Wurfholzmeister dat Dingens Fliegen sehen


    HALT HALT Kannst Du denn das überhaupt????? rief Heidi ganz aufgeregt


    Na klar Kinderspielkram--- kräftig ausgeholt und mit aller Kraft sauste der Bumerang aus meiner Hand


    HOCH über die IRISCHE SEE


    Bloss er kam nicht wieder—wir rannten hinterher sahen ihn noch eimal kurz in den Wellen aufblinken, ich kraulte noch hinterher, aber Good By liebes Wurfholz.! Fare Well! Ciao!!Gute Reise!!
    Ist wahrscheinlich irgenwann vor der Küste in der Nähe von Melbourne von Australischen Ferienkindern wiedergefunden worden


    Und Heidi hat n paar Stunden nicht mehr mit mir gesprochen !!!
    Hinterher hatte ich einen neuen Zusatzspitznamen


    „Wurfholztöter“

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: