Treffen der "Ehemaligen Racer" im Februar 2010

  • ...Hmmm---komme auch, aber nur wenn alte, enge Kombis erlaubt sind!! :thumbsup:


    Aber nur wenn junge hübsche Mädels drinnen stecken.


    Aber wer weiss, vielleicht macht der Klaus ( alias Cau-Chang) )ja bei mir das GridGirl :P :P :P

  • :] jup wenn ich net auf ner Veranstalten bin komme ich :thumbup: und bringe den Detlev Vogt mit ^^ er hat mich diese Woche besucht und ich hab ihm von unserem netten Plauderstündle in Jamelshofen berichtet er würde sich sehr freuen dich und natürlich alle anderen aus unserer aktiven Zeit zu sehen ^^


  • Das sogenannte "Sommertreffen" findet doch sowiso in Walldürn statt....
    Der Sepp wollte auch unbedingt in Jammelshofen dabei sein.!
    Doch leider kam ihm etwas unvorhersehbares dazwischen.!
    Ich denke in Walldürn ist er auf jeden Fall da.
    Der "Aufruf zum Treffen in Walldürn" wird hier im Forum in einem neuen Tread gepostet. !!

  • :] jup wenn ich net auf ner Veranstalten bin komme ich :thumbup: und bringe den Detlev Vogt mit ^^ er hat mich diese Woche besucht und ich hab ihm von unserem netten Plauderstündle in Jamelshofen berichtet er würde sich sehr freuen dich und natürlich alle anderen aus unserer aktiven Zeit zu sehen ^^



    Diese Smily-Aufkleber vom Detlef hab ich mir immer sorgfältig aufbewahrt.


    Er hatte sie bei dem EM-Lauf auf den alten Brünn-Kurs 1985 oder 84? bei.


    Die Tscheschen haben sich darum gekloppt.


    Dieses Jahr werd ich sie auf meine Verkleidung pappen, wenn der Kleber noch haftet.


    Der Detlef Vogt war ein original im Motorrad-Rennsport.


    Auch einer der Haus und Hof fürs nächste Rennen verkauft hätte , oder hat ???

  • Hallo Rolf,


    das mit dem Kombitesten war ja bekannt (fals du dich noch an meinen Nachbarn, der leider vor 3 Jahren gestorben ist erinnern kannst). Irgendwie hatte ihr die gleichen Gene.


    Ich habe mal ein Salto vor dir gemacht, allerdings in mit meiner TZ. War glaube ich 1996 in Lagerlechfeld.


    Gruß Markus 8)



  • Markus Brosi ?


    Dein Nachbar war wohl der Gustl.


    Weisst Du was mich mit dem Gustl noch heut verbindet


    Ich hab sein letztes Motorrad ( nicht die RC30 sondern seine geliebte RS500)und sitz auf dem selben Sitzkissen wo er drauf gesessen hat.


    Er war so penibel und hat es von unten mit 10mm-Löchern perforiert.


    Ersparnis ca 1.2 gramm. Aber so war er nun mal .Etwas perfekt vorzubereiten um es in nullkommanix wieder zu zerstören.


    Schade das er heut nicht mehr zu so sowas wie ein VERA-Teffen kommen kann.


    Du könntest es.