Renngespann-Kalender 2010

  • Schon zum vierten Mal gibt es einen Kalender mit Straßenrenngespannen. Nach den „Meister auf drei Räder“, „Akrobaten auf drei Räder“ und „Faszination auf drei Räder“ heißt der Kalender für´s nächste Jahr „Rennsport auf drei Räder“.
    Zwölf Gespann-Teams auf fünf Jahrzehnten werden präsentiert. Los geht´s in den fünfziger Jahren mit Schneider/Strauß und endet in den Neunzigern mit Biland/Waltisberg. Dazwischen liegen u.a. Fath/Huber, Michel/Fresc und Steinhausen/Hiller.
    Aufgeklappt hat der Kalender das Format ca. 29,7 x 42cm. Auf der oberen Hälfte ist jeweils das Bild mit dem Gespann, auf der unteren Hälfte der jeweilige Monat.
    Neun Bilder sind in schwarz/weiß und drei in Farbe.
    Der Kalender kostet 6.- € plus 1.50 € Versand Inland, 3.- € Ausland.


    Bestellung unter morla-bertram@t-online.de


  • Hat mir doch meine Sekretaerin ein Brieferl auf die Baustelle geschickt – ein Brieferl aus Teutschland.


    Schaugts amal was da drinn war – in dem Brieferl.


    Juergen – vergeltsgott. (born 55 gruesst born 53)


    Jetzt hab’ ich allerdings ein Problem: Fuer den Baustellen Container ist der Kalender zu schade – im Buero haengen bereits genuegend 2-Rad-Pics an der Wand – werd’ ihn also zu Hause in der Kuchen aufhaengen muessen – dort wo mir meine 4-fuessige-weisse-Stubentieger-Sekretaerin immer beim “Geschichten schreiben" hilft.


    Gell.


    FRITHJOF: “Und wo haengt Deiner?”

  • “Und wo haengt Deiner?”


    Der hängt schon zwei Wochen im Museumsbüro,besten Dank nochmals dafür.


    Mache demnächst ein Pic und stelle es zum Beweis hier ein.


    Aber Du kannst dich ja selbst überzeugen,beim nächsten Rennfahrertreffen.


    Wenn ich mich recht erinnere hat der Charly zugesagt,beim nächsten Treffen dabei zu sein.


    Ich glaube im Februar ist es soweit,keine Ausreden ........ :thumbup:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Griassde Frithjof


    Du wirst mir wohl ein pic schicken muessen – mein Kalender haengt in der Zwischenzeit in der Kuchel wie angekuendigt und angehaengt – denn so wie’s im Augenblick auf meinen Baustellen zugeht und aussieht werd’ ich auch 2010 wohl kaum den Weg in die Eifel finden – waere schon froh wenn ich wenigstens zu Mutters 80sten im April ganz gschwind ins Allgei abhauen koennte.


    Mal schaun.


    (PS: Uebrigens - wie mir Augenzeugen berichtet haben soll sich UNSER GEMEINSAMER FREUND (derjenige der in Kuerze den BIRA unsicher machen wird) sich naechtens bereits am Flughafen rummtreiben – ich glaub’ der “trainiert” schon den CHECK-IN mit Schmuggelware …. Seinen Werdegang darf ich leider NOCH NICHT veroeffentlichen – werd’ ihn wahrscheinlich bei uns zuhause im Garten zuerst mit “Paulaner” gefuegig machen muessen. Mehr darueber wenns dann soweit ist. Gell)

  • Ah ich glaub ich hab ein Weihnachtsgeschenk gefunden :D Der Kalendar sieht wirklich total nett aus und hängt sicher auch nicht in jedem x-beliebigen Wohnzimmer (oder eben Küche ...)
    Wir stehen da irgendwie auf Fast-Einzelstücke ^^
    Weiß jemand, ob die Kalendar aus den Vorjahren auch noch zu erwerben sind? Wäre aufgrund der Bilder sicher eine nette Sammlung.

  • Suuuuper! Das ist eine sehr gute Nachricht für das Christkind, oder besser gesagt das Last-Minute-Christkind ... Wo würde auch sonst der Kick bleiben wenn man alles schon rechtzeitig beisammen hätte? Außerdem würde man dann nicht zufällig auf so einen netten Kalender stoßen, der einfach perfekt ist. Nun gut, lange Rede kurzer Sinn:


    vielen Dank für die rasche Antwort.