Auspuffanlage bauen

  • Hallo erstmal, ich restauriere eine Honda VF 1000 F .zur Ausstattung der Maschine gehört eine four in one Auspuffanlage von Devil.
    Diese in den Papieren eingetragene Anlage bekomme ich heute nicht mehr durch den TÜV.
    Meine Frage: Wer baut mir eine komplette 4 in eins - Anlage für ein Motorrad Baujahr 1985 , welche ich auch abgenommen und eingetragen bekomme.


    Jeder Hinweis ,Tipp,Link oder Wink ist mir wichtig, da die bisherige Suche nicht den gewünschten Erfolg brachte.


    Dank an alle schon mal im voraus!

  • Hallo,


    wenn die Anlage eingetragen ist, sollte sie auch bei einer neuen Vollabnahme wieder durchgehen. Es gelten m.E. für ältere Fahrzeuge die Zulassungsvorschriften des Erstzulassungsjahres. Im Zweifel mal den GT-Karl anmailen, der kennt was davon und kann vielleicht einen Tip geben.


    Gruß
    Dirk